Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 9. September 2013
Ich hab das Buch meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt.
Da sie selbst eine Katze hat war sie hellauf begeistert.
Ich denke viele Katzenbesitzer werden sich und ihre Miezi in dem Buch wieder finden
Nur zu empfehlen...
TOP 1000 REZENSENTam 27. Dezember 2013
In diesem Buch findet sich wohl jeder Katzenbesitzer mit seiner Samtpfote wieder. Es ist wirklich kaum zu glauben wie viele Katzen die gleichen Macken haben, obwohl man als Samtpfotenbesitzer immer glaubt ganz alleine mit den Problemen ansitzt.
Dieses Buch ist für jeden Katzenliebhaber ein schönes Geschenk!!!
am 29. Juli 2013
Natürlich sind die Filme viel lustiger, aber dieses Buch ist als Mitbringsel zu einem Geburtstag oder
ähnliches bei einem Katzenfan sehr gut zu gebrauche und kommt gut an.
am 6. Januar 2014
Über die bezaubernden Katzenzeichnungen u. Filmchen, kann ich immer wieder aufs Neue lächeln.
Katzenliebhaber werden sich und ihre Katze(n,)in vielen Situationen wiedererkennen.
Mit diesen kl.Büchlein konnte ich erleben, wie ansonsten sehr zurückhaltende Menschen,
sich plötzlich vor LACHEN nicht mehr einkriegten...
Für mich ein Grund die Büchlein weiterzuverschenken! :-)
am 29. Oktober 2014
Kleiner Hinweis: Wenn möglich immer zusammen mit anderen Gegenständen bestellen. Die meisten Briefträger prügeln die Päckchen mit aller Kraft in den Briefkasten und zerknicken die kleinen Bücher dabei. Schade, wenn es ein Geschenk ist!

Ansonsten für jeden Katzenliebhaber eine lustige Darstellung des Alltags mit den lieben kleinen Chaoten :-)
am 26. März 2013
Also große Simona Cats Fans ist dies nicht unser erstes Buch gewesen.
Und dieses war sogar das zweite in Farbe :)
Sehr gelungen gezeichnet und total lustig für jeden Katzen Besitzer denn jeder findet bestimmt eine Stelle wo man sagt :"Genau so ist es!"
am 3. Dezember 2013
ich bin ein großer fan von simons cat und habe das buch für einen freund gekauft, der ebenso auf die freche mieze steht. es gilt zu beachten, dass das buch nicht sehr stabil ist, mehr wie ein verstärktes heftchen aber dennoch ausreichend. mir gefällts für den preis. :)
am 16. Dezember 2013
Das Buch ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, also kann ich nur sagen, dass es angekommen ist, mir sehr gut gefällt und bei der Freundin meines Sohnes hoffentlich ankommt. Für Liebhaber dieser Bücher ist es durchaus empfehlenswert.
am 14. Juni 2013
wird dies wie vermutlich alle Zeichnungen lieben. Ich kanns mir gar nicht oft genug anschauen. Es macht Spaß und auch wenn ich keine Katze besitze, find ich es so häufig soooo typisch Katze ^^ Einfach schön und lustig
am 4. August 2014
Auch wenn überzogen, Katzen sind so und genau da liegt der Spaß an der Sache. Man erkennt seine Katze und sogar sich auch selbst.

Alles ist sehr liebevoll gezeichnet und bringen sehr viel Gefühl rüber.