Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Januar 2013
Ich liebe einfach die Zeichnungen von Simon Torfield. Ich finde meine Katzen immer wieder in seinen Zeichnungen und komme ständig ins Schmunzeln. Es kann so leicht sein, jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mit den Büchern von Simon, ist das garantiert der Fall
am 16. Dezember 2013
Das Buch ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, also kann ich nur sagen, dass es angekommen ist, mir sehr gut gefällt und bei der Freundin meines Sohnes hoffentlich ankommt. Für Liebhaber dieser Bücher ist es durchaus empfehlenswert.
am 17. Dezember 2013
Wer Simons Cat und Katzen allgemein liebt, der wird auch dieses Buch lieben!
Typische Cartoons à la Simons Cat bringen zum Schmunzeln, allerdings ist das Büchlein sehr dünn im Vergleich zu anderen Simon's cat-Büchern!
am 21. Januar 2013
Wirklich schönes Büchlein mit Zeichnungen, in denen sich so mancher Katzenbesitzer schnell wiedererkennen wird. Hab es zusammen mit der DVD "Das Beste von Simon's Cat" verschenkt, kam sehr gut an.
am 26. Februar 2012
Das Büchlein ist witzig, wie alle Werke von Simon Tofield. Hier sind seine Zeichnungen mit Farbe untermalt, was manches noch unterstreicht. Bestellvorgang wurde schnell und problemlos abgewickelt.
am 10. April 2014
wie gewohnt und erwartet. Simons cat hinterlistig, verfressen, sophisticated, auf perfider Jagd nach Vögeln und anderem Getier - also alles so wie wir es lieben. Simons cat in action
am 11. Juli 2014
Wer Simons Cat kennt wird es lieben, Vorallem als kleines Mitbringsel ist die Größe Super. Oder auch für zwischen durch, es macht einfach Super viel Spaß. Wie alle seine Bücher.
am 22. Oktober 2013
Das Buch war ein Geburts Tags Geschenk, und somit auch sehr schön, das es pünktlich angekommen ist.
Der beschenkte hat sich sehr gefreut!

Vielen Dank
am 16. März 2013
:) einfach super, für Katzenfreunde ein muss. Jeder der sich eine Katze ins Haus holen möchte (natürlich aus dem Tierheim) ein gutes Vorbereitungsmaterial.
am 17. März 2013
Bin ein großer Fan von Simon's Cat. Ich erkenne in ganz vielen Szenen unseren Alltag mit unseren Vierbeinern.
Ein tolles Geschenk für Katzenbesitzer.