Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. November 2009
Die Strips sind sicher witzig, über eingie musste ich durchaus sehr lachen, aber nachdem die Kurzfilme die Latte sehr hoch gehängt haben, konnten die unbewegten Bilder meine Erwartungen nicht erfüllen.
am 9. Januar 2010
Das Buch ist einfach nur herrlich zum schmunzeln und wer die Filme kennt, wird dieses Buch lieben!!!
am 27. September 2010
Ein Muss für alle Katzeneltern! Man entdeckt auf jeder Seite seinen eigenen Liebling wieder! :o)
am 30. April 2010
Schönes, lustiges Buch - verwirrend ist es allerdings, wenn man nicht vorne anfängt und hinten aufhört, sondern ein bisschen darin blättert. da ist nicht immer ganz klar, wo die einzelnen Geschichten anfangen und aufhören.
am 23. Februar 2014
e m p f e h l e n s w e r t - genial - immer wieder gerne
am 9. Juni 2010
ich dachte zwar nicht, dass jede seite nur mit bildern vollgestopft ist, aber naja... ist sehr lustig, auch wenn die bilder sich nicht bewegen.

dafür, dass das buch innerhalb von 1-2 tagen fertiggelesen werden kann, ist es aber ein hoher preis, ein paar euros weniger hätten es auch getan.
am 30. Mai 2010
Ich kenne die Simons Cat von Youtube durch meine Mutter.
Als ich dieses Buch entdeckt habe, war mir klar, dies ist ein perfektes Muttertagsgeschenk!
Meine Mutter hat sich sehr über dieses Buch gefreut und gleich mit mir durchgeblättert. Wir mussten auf jeder Seite mindestens einmal lachen, wenn manchmal auch nur schmunzeln!
Ein schönes Mitbringsel, Dankeschön oder kleines Geschenk für alle Katzenbesitzer, die ihre Katze garantiert in diesem Buch wiedererkennen werden :-)
am 13. Juni 2010
Zauberhaft skizziert der Katzenbesitzer seine amüsanten Erlebnisse-
so genial treffend,daß man keine Worte benötigt!
Einfach super zum Durchblättern,Schmunzeln und wer
selber eine Katze besitzt,wird über den Wiedererkennungswert
vieler Szenen echt Lachen müssen!Einfach ideal zum Selberschenken
oder auch als Geschenk für Katzenfans!
am 21. Oktober 2010
Hallo,
das Buch ist ganz lustig, nur die Videos sind lustiger.
Man hat das Buch sehr schnell durch und wenn man es einmal durchgeguckt hat ist es langweilig.
am 17. August 2010
Diese Buch ist ein echtes Muss für alle Katzenliebhaber, besonders für diejenigen, die selbst eine Katze zu Hause haben... oder zwei...
Einfach Top!