newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Wie Himmel und Hölle
Format: Gebundene AusgabeÄndern

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Januar 2006
Diese Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen: Es weckt Sehnsucht nach dem amerikanischen Süden, zeichnet die Eigenheiten und Sorgen der Farmer auf. Mittendrin eine Mutter mit 4 Kindern, fast allein erziehend, und da läuft auch einiges schief.--- Erzählt wird aus Sichtweise verschiedener beteiligter Personen, auch die Zeiten ändern sich.
Dies ist der Debüt-Roman von Rebecca Wells, Original "Little Altars Everywhere", erstmals erschienen 1992. (auch wenn man hier glauben könnte "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern" wäre der erste Roman um diese Familie und die Freundinnen der Mutter gewesen! Dieser erschien aber erst danach !!)
Ich denke, man kann aber die Lese-Reihenfolge der beiden Bücher beliebig wählen, da es keine feste zeitliche Abfolge gibt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.