Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 18. Januar 2014
Da ich die Bücher nicht kenne und sie nur immer als Geschenk kaufe, kann ich leider nicht viel dazu sagen.
Kann nur sagen, dass man sich immer sehr darüber freut :-)
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis.
Alles Super!
am 8. August 2013
Absolut empfehlenswert!
Die Story ist absolut fantastisch habe mich sofort in die Geschichte verliebt. Das Buch ansich ist gut verarbeitet. Viele Karten und Angaben zu den Familien vereinfachen, das man den Überblick behält. Super gemacht
am 31. August 2004
... am Fantasyhimmel scheint sich hier abzuzeichnen. Die Reihe findet ihren vorläufigen Höhepunkt in einem tollen sechsten Band. Der Autor schafft es einfach sofort den Leser in die tolle mittelalterliche Welt, voller Fantasyelemente, Helden, Intrigen und Schlachten zu ziehen und ihn nicht mehr los zu lassen. Er hat einfach einen so tollen Schreibstil, dass einem die Handlunge, welche etwas zäh voran geht, gar nicht so negativ auffällt. Sondern man nur die tollen Sachen bemerkt.
Für alle Fantasyfans wärmstens zu empfehlen.
am 24. Februar 2013
Mehrere parallel erzählte Handlungsstränge lassen die Spannung nicht abreissen. Die Wesen aus dem Eis werden immer greifbarer während sich die Menschen von Westeros sich eher um das Spiel der Throne kümmern. Scheint ein Fehler zu sein...
am 16. Juni 2002
Habe jetzt den 6. Band dieser einmaligen Fantasy-Reihe fertig gelesen und möchte nur kurz und bündig dazu sagen, daß es ein wirklich unvergessliches Lesevergnügen war. Ich kann nur hoffen, daß auch die Folgebände bei uns in Deutschland erscheinen. Jedem Fan von Fantasy-Literatur kann ich nur empfehlen, sich diese Bücher nicht entgehen zu lassen!
am 14. März 2013
Ich kann mich seit einigen Wochen nicht von der Buchreihe trennen! Der 6. Band bringt wieder einige unerwartete Wendungen der Geschichte. Obwohl ich alle bisher gelesenen Bände spannend nd lesenswert fand, sticht dieser Band heraus.
am 24. Oktober 2013
Wahnsinnig spannende, ausgefeilte und fesselnde Buchreihe, der man nicht wiederstehen kann. Starke Karaktere, denen man gerne folgt und immer wieder die kommenden Ereignisse mit Ungeduld erwartet! Super!!!
am 21. Februar 2005
Also vorab muss erwähnt werden,wie millionfach zuvor, dass Tolkien's Herr der Ringe ein wirklich schönes und lesenswertes Buch darstellt. Aber nachdem ich die sechs bereits erschienenen Taschenbuchausgaben der Eis und Feuer Saga las, musste ich jede vorige Fantasy Erkenntnis revidieren. Herr der Ringe ist gut, die Eis und Feuer Saga überwältigend. Das Lied von Eis & Feuer ist unglaublich spannend zu lesen, bar jedem schwarz- weiß Denkens,gleichzeitig sehr komplex gestaltet. Ein 10- fach Hoch auf den Autor, George Martin. RESPECT!!!!!!!!!!!!!!(Cum Laude)
am 10. Oktober 2013
Super Buch spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Zum Inhalt der Geschichte möchte ich hier nichts schreiben, dafür gibt es den Blick ins Buch. Habe Selber die Kindle Version gewählt.
am 1. Mai 2013
Wie schon bei den vorherigen Hörbüchern, es bleibt spannend. Kann man immer wieder empfehlen. Ich habe einen einstündigen Arbeitsweg und diese Geschichte lässt mich den langen Weg vergessen