5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!
Ich habe alle Bücher von Tatjana Strobel gelesen. Interessante Person wie ich finde. Dies ist ein Buch, das muss man unbedingt lesen, wenn man sich für die Thematik interessiert ... Meine Kaufempfehlung!
Vor 11 Monaten von Jürgen Wich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut gemeine, aber schlecht ausgeführt
Das Buch ist eine Auflistung von allgemeinen "Weisheiten", die in der Form schon unzählige Male veröffentlicht wurden. Das ganze wird gemischt mit oberflächlichen Tests zur Bestimmung des eigenen Typus in verschiedenen Situationen - absolut sinnlos aus meiner Sicht.

Das Buch gibt leider keine klare Strategie und Anweisung...
Vor 1 Monat von Christian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut gemeine, aber schlecht ausgeführt, 21. Januar 2015
Christian (Dortmund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Das Buch gibt leider keine klare Strategie und Anweisung. Selbstdarstellung in Form von Selbst-PR und gezielte Wirkung auf verschiedene Personengruppen fehlt völlig.
Habe aufgrund des Titels einen anderen Inhalt erwartet, schade.

Gebe zwei Sterne, da es für einen allgemeinen Einstieg eventuell geeignet ist. Wer also noch nicht gelesen hat dass Blickkontakt und Lächeln wichtig in der Kommunikation ist kann hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst der Selbstdarstellung -: Was wir uns von Arschlöchern abschauen können (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Volle fünf Sterne, 25. September 2014
Ein sehr schönes Buch... Witzig geschrieben und lässt Einen hier und da mal kurz über gewisse Charaktere die einen im Umfeld so umgeben schmunzeln.. Man lernt sich selber auch mal wieder kritisch zu hinterfragen und erkennen, warum manch ein Mesch so oder so reagiert.. Es ist sozusagen "Psychologie der Wahrnehmung" mal in einfacher und doch geeigneter Kurzform da... Daher volle fünf Sterne!!! Aber ein kleiner Tipp: bloß nicht an der Arbeit, in der Mittagspause lesen!! ;)

5.0 von 5 Sternen Absolut gewinnbringend, 4. Juni 2014
Das Buch von Tatjana Strobel ist absolut gewinnbringend, wenn man im Leben vorankommen will und bereit ist, positive Änderungen zuzulassen. Herrlich ehrlich geschrieben, wunderbar zu lesen, aber unbedingt als Arbeitsbuch zu verstehen, d.h. nicht einfach nur so im Bett lesen, sondern auch mit dem Buch Erkenntnisse erarbeiten, die man dann eigens verfestigen kann.
Tatjana Strobel gibt in ihrem Buch gerne ihr Wissen weiter, so dass es auch anderen Menschen zugute kommt.
Kann ich nur empfehlen für Menschen, die sich selbst gut kennen, sich gerne noch besser kennenlernen wollen und auch über den Tellerrand hinausblicken.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2014
Super Buch! Gut strukturiert, verständlich geschrieben, mit Übungen. Einfach genial. Schon während dem Lesen merkt man, wie das Buch in einem arbeitet. Habe während des Lesens ein paar Entscheidungen getroffen, die ich ohne das Buch mcih nie getraut hätte

4.0 von 5 Sternen Interessant, 27. Mai 2014
Dieses Buch liest sich sehr gut. Das einzige war mir missfällt ist der Untertitel "Was wir uns von Arschlöchern ..." Meiner Meinung nach müsste diese Ausdrucksweise nicht sein. Trotzdem enthält das Buch viele wertvolle Informationen.