5.0 von 5 Sternen Chance erkennen
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, die Vorgänge die derzeit in meinem Körper vorgehen besser zu verstehen und zu akzeptieren.
Ebendso war es für meinen Partner eine große Erleichterung zu erfahren, dass körperliche Liebe mit dem Wechseljahren
Veröffentlicht am 13. September 2010 von M.C.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der sehr positiven Bewertungen gekauft.
Schon bei dem Kapitel "Was sind Wechseljahre" Ein Überblick und die Symptome habe ich schnell weiter geblättert.
Das Kapitel ist so geschrieben, dass es sich an Frauen wendet, die sich bisher noch nie mit den Wechseljahren beschäftigt haben.
Einfach geschrieben - wie...
Vor 24 Monaten von Karin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Chance erkennen, 13. September 2010
nicht zu Ende sein muss. Wir Beide haben die in diesen Buch enthaltenen Ratschläge und Tipps für uns genutzt und leben
wieder ein harmonisches Liebesleben, auch wenn, und das sollte an dieser Stelle auch gesagt werden dürfen, es
"ruhiger" zugeht ;-) ! Das Leben macht Spaß!
Danke für dieses wundervolle Werk dass mir sehr geholfen hat.
M.C.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lustvoll durch die Wechseljahre: Sexualität, Lebensfreude und Neuorientierung in der zweiten Lebenshälfte (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der sehr positiven Bewertungen gekauft.
Einfach geschrieben - wie ein Infoblatt beim Arzt.
Für mich ist es ein langweiliger Ratgeber mit Tipps, die in jeder Frauenzeitschrift nachzulesen sind.
Z.B. den Kleidungsstil ändern, genügend schlafen, positiv denken etc.
Also - ich hatte andere Erwartungen an das Buch.

5.0 von 5 Sternen Lustvoll durch die Wechseljahre, 26. März 2012
Tolles Buch. Angenehm und humorvoll geschrieben. Motiviert zu einer neuen, leichten und selbstverständlichen Sichtweise. Gibt hilfreiche praktische Tips. Voller Überraschungen für Singles und Paare.

4.0 von 5 Sternen Für eine Freundin..., 13. Juni 2014
... gekauft, die sehr damit zufrieden ist. Da sie ein absoluter Fan von Frauenkörper - Frauenweisheit ist, sprach sie dieser Titel besonders an

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, wie die anderen beiden die ich von ihr hab auch!!!, 14. September 2010
Eine ganzheitlich denkende Ärztin !!!! Einfach geschrieben, leicht verständlich, sehr praktisch orientiert. Wer sich auf ihrer homepage einlinkt, wird des öfteren zu Kongressen eingeladen, an denen auch Louise L. Hay teilnimmt - für mich persönlich schließt sich der Kreis hier wieder. Egal wo auf der Welt, gewisses Gedankengut/Ideen gehen einfach nicht verloren, egal wie groß die Entfernung ist. Da ich ärztl. geprüfte Aromapraktikerin bin, haben wir in fast allen Frauenbereichen sehr, sehr ähnliche Erfahrungen. Auch dieses Buch hat mich in meiner Arbeit bestätigt und auch sehr inspiriert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschreiben, 12. August 2014
Das Buch ist locker zu lesen und beschwingt Frau beim Lesen. Bin noch nicht ganz fertig mit lesen, vielleicht schreibe ich später noch ne Rückmeldung.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. April 2013
Ein tolles Buch, wenngleich vieles bekannt ist, so gibt es doch eine neue, andere Perspektive, über die man nachdenken und vieles davon umsetzen kann. Eine Frau, die lustvollen Sex hat - was gibt es Schöneres????

5.0 von 5 Sternen Gegen den Wechseljahre-Blues, 26. November 2012
Baut auf und vermittelt alternative Gedanken wärend der "späten Pupertät". Richtet den Blick auf Lebensfreude wärend der Hormonumstellung und den häufigen Stimmungsschwankungen und Krisen des Alterns.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Wechseljahre, 13. August 2012
Nachdem mir aufgefallen war, daß ich immer häufiger über die kommenden Jahre für mich als Frau nachzudenken begonnen habe, habe ich mich auf die Suche nach Antworten gemacht.
Antworten ausserhalb von gängigen Meinungen und Glaubenssätzen.
Dieses Buch kann ich persönlichen wirklich allen Frauen empfehlen. Egal, ob noch weit vor, in oder nach den Wechseljahren. Dieses Buch spricht FÜR die Frau, FÜR den natürlichen Umgang, FÜR die Lust..... für die Lust am und im Leben. Im Frausein Selbstwert entwickeln! Das Frausein lieben! Und zwar WIRKLICH LIEBEN!
Es ist ein Buch zum Immer-wieder-Lesen, Reinblättern und Weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen buch, 23. Februar 2014
Es war alles in bester Ordnung und ich habe alles erhalten wie bestellt. Ist pünktlich bei mir angekommen. besten dank