4.0 von 5 Sternen Super Buch
Das Buch ließt sich sehr angenehm. Schnell kann man einige Eindrück andere Menschen deuten und versteht damit umzugehen. Wer gerne durch die Gegend baumelt und beobachtet für den ist es das richtige Buch. Beobachten und verstehen,vorallen Verstehen wie das Bauchgefühl funktioniert, was es wahr nimmt.
Viel Spaß damit, werde auch Ihr...
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von olla

1.0 von 5 Sternen Witzig geschrieben, inhaltlich ein Flop
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Sachmet

1.0 von 5 Sternen Witzig geschrieben, inhaltlich ein Flop, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich weiß, wie du fühlst: Die geheimen Botschaften des Körpers (Broschiert)
Wer sich in der Körpersprache auskennt stellt fest, dass Tatjana Strobel keine Ahnung hat. Jeder der nach diesem Buch vorgeht wird recht bald feststellen, dass er mit dem scheinbaren Wissen das hier niedergeschrieben wurde nichts anfangen kann. Kompensiert wird die Unwissenheit mit der Angabe von der Anzahl der Knochen die man in der Hand oder im Fuss findet. Keine Erklärung warum etwas so ist, wie sie es beschreibt, man muss es glauben. Typisch für jemand, der nur auswendig gelernt hat, vor allem von anderen abgeguckt hat. Grosses Plus, es ist flüssig zu lesen und und teilweise witzig geschrieben. Doch betrachtet man ihr Cover-Gesicht und es reicht zu lesen, was sie in ihrem eigen Buch selbst zu so einem "verschobenen" Gesicht schreibt, das sagt dann alles!

1.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, aber..., 15. Juli 2012
Ich habe bereits von Joe Navarro die Bücher "Menschen lesen" und "Menschen verstehen und lenken" und von Paul Ekman "Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren" und "Ich weiß, dass du lügst: Was Gesichter verraten" gelesen und hatte bei diesem Buch von Tatjana Strobel das Gefühl, es wäre nur eine sehr unvollständige zusammenfassung von den o. g. Büchern.
Es ist zwar wirklich schön geschrieben und auch hin und wieder musste ich kurz schmunzeln, aber warum etwas so ist, wie beschrieben, wird nicht verraten.

Wenn man sich noch nicht mit der "Materie" beschäftigt hat, bringt dieses Buch meiner Meinung nach nichts. Man lernt mehr, wenn man z. B. von Joe Navarro "Menschen lesen" liest. Das hatte ich innerhalb von einem Tag das erste Mal durch, obwohl ich wirklich selten lese und immer sehr lange brauche um ein Buch bis zum Ende zu lesen.

3.0 von 5 Sternen Schade!, 10. April 2012
Das andere Buch (Ich weiß, wer du bist) hat mir eindeutig besser gefallen. Zwar ist dieses Buch mit den glatten Seiten und den schöneren Umschlag besser gemacht, aber der Inhalt zieht sich lang hin, trotz teils witzigem Schreibstil, es sind viele unnötige Informationen enthalten und mit dem erworbenen Wissen kann ich irgendwie nicht allzu viel anfangen.
Ich kann das Buch "Ich weiß, was du denkst" von Thorsten Harvener viel mehr empfehlen.
Was ich an diesem Buch aber gut gefunden habe, sind die ganzen Bilder die den Inhalt veranschaulichen.

1.0 von 5 Sternen Wenn Frau Strobel behauptet,, 4. März 2012
zu wissen was jemand fühlt, allein durch die Beobachtung seiner/ihrer Körpersprache, und daraus ableitet, dass das jeder/jede mal eben durch ihr Buch erlernen kann, dann zweifle ich doch sehr an dem Sachverstand dieser Dame!
Allein die getroffenen Aussagen von ihr in dem Video untermauern meine These.

3.0 von 5 Sternen Das erste Buch war besser, 4. Januar 2013
Es gibt gute Tipps, andere Menschen zu durchschauen
Nett wäre dieses Buch für Menschen, die mit Menschen zu tun haben.

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 26. Juni 2012
Viel Spaß damit, werde auch Ihr nächstes Buch lesen....

4.0 von 5 Sternen Ich weiß, wie du fühlst, 2. Mai 2013
Beschreit die Botschaften die der Körper wiedergibt, ich interessiere mich
für diese Zeichen und deshalb habe ich mir diese Büchlein zugelegt
um interessante Abwicklungen zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 6. August 2014
Es ist immer wieder fazinierend wieviel man doch an einem Menschen ablesen kann, aufgrund von einzelnen Körperbewegungen. Man lernt viel über sich selbst und ist wirklich verwundert, dass die körperlichen Signale doch bei jedem Menschen so gleich sind.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, dass die Sichtweise komplett verändert!, 19. April 2014
Wow, wer hätte gedacht, dass man so viele Sachen sehen kann. Ich bin fasziniert und trage das Buch immer bei mir um nachzuschlagen!
Definitiv eines der Bücher, das mein Verhslten geändert und meine Beobachtungsgsbe verschärft hat!

5.0 von 5 Sternen Buch, 15. September 2014
Das Buch war interessant zu lesen. Viele Informationen und es macht Spaß Leute zu einzuschätzen wenn man das Buch durchgelesen hat. Vielen Dank.

Ich weiß, wie du fühlst: Die geheimen Botschaften des Körpers
Ich weiß, wie du fühlst: Die geheimen Botschaften des Körpers von Tatjana D. Strobel (Broschiert - 26. September 2011)