Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. August 2015
Sehr verständlich geschrieben und nicht spirituell abhoben. Sehr liebevoll auch im Ausdruck ich kann das Buch jederzeit sehr empfehlen als Einnsteigerbuch.... bin selbst Anfänger und suche noch nach meinem Weg. Dieser hat mich wirklich berührt.
am 4. Oktober 2014
Ich bin durch meine Yogaleherin auf dieses Buch aufmerksam geworden und kann nur sagen sehr interessantes Buch. Seit dem meditiere ich und es hat mein Leben bereichert. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. Dezember 2015
dieses Buch ist sehr zu empfehlen, besonders an die Menschen, die bereit sind, sich selbst zu verändern...
es wird ihnen eine große Hilfe sein
DANKE für dieses Buch
am 16. Februar 2014
Eknath Easwaran schreibt in seiner Lektüre den direkten Weg zur Zentrierung der eigenen Sinne, was letztendlich die Meditation ausmacht. Sein Schreibstil ist sehr angenehm.
am 12. März 2010
Meditation hat mit lat. "medium" = Mitte zu tun. In der Mitte sein, in Harmonie, Balance & Gleichgewicht auf dem Gipfelpunkt höchster Instabilität gehört zu der größten Herausforderung für das Leben jedes einzelnen Menschen. Die tiefste Erfahrung des Wesentlichen, des göttlichen Urgrundes, offenbart sich stets "unmittelbar", ohne irgendeinen Vermittler. Ein spiritueller Meister wie Sri Eknath Easwaran ist lediglich ein Wegbegleiter, der die Fallstricke abwegiger Glaubensdogmatismen kennt und den Schüler in sein inneres Universum zu führen vermag. Gott und der göttliche Mitschöpfer Mensch bilden eine unzertrennliche Einheit.
"Wenn wir aufhören zu versuchen, einem künstlichen Selbstbild gerecht zu werden, bricht erstaunlicherweise unsere wahre Persönlichkeit hervor - lebendig, anziehend, einzigartig."

Roland R. Ropers
Religionsphilosoph & Publizist
am 17. August 2014
noch nicht durchgelesen aber gut. ;D
* * * * * * * * * * ** * * *
am 18. Februar 2013
Das Buch wurde in sehr gutem Zustand geliefert. es ist interessant, besonders für Neueinsteiger gedacht. Für erfahrenere Leser etwas zu viel Einleitung.