5.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht glücklich!
Als interessierter Mensch stolpert man von Natur aus über die Vorstellung, dass das Leben nach dem Tode nicht beendet sein könnte, zumal der Tod die größte Angst der Menschheit darstellt. Man beschäftigt sich immer mal wieder nebensächlich damit, aber steigt nicht tiefer in die Materie ein, weil auch viel Schindluder damit getrieben wurde &...
Veröffentlicht am 4. Juni 2010 von Guinness Paltrow

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz begeistert
Ich bin bei der Bewertung dieses Buches ziemlich hin- & hergerissen!
Wichtigster positiver Punkt:
Brian Weiss hat als "schulmedizinischer" Psychiater wahrhaft Mut bewiesen, sich erstens überhaupt mental der Möglichkeit der Existenz von Reinkarnation zu öffnen, zweitens aber vor allem dieses Buch zu schreiben, das ihm sicher nicht nur Lob &...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von ebilena

5.0 von 5 Sternen Ein phantastisches Buch, 22. Januar 2014
B. Anita "Leseratte" (Wolfratshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie (Taschenbuch)
Ich habe das Buch bewertet weil ich denke das viele diese Buch lesen sollte
ich kann es nur weiterempfehlen
es liest sich leicht und spannend

3.0 von 5 Sternen Brian Weiss, 21. Januar 2014
Von Brian Weiss hatte ich gelesen: The Masters, ein höchst interessantes, vielleicht auch verstörendes Buch, denn das, was er da beschreibt, hat noch niemand zuvor so deutlich erlebt und beschrieben. Nun war ich neugierig auf ein weiteres Buch von ihm. Aber dieses Buch fand ich weit weniger interessant.

5.0 von 5 Sternen Interesting book, 11. Januar 2014
I read this book in English and I found it really interesting.
I offered it to a friend and she was really happy with it.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 7. November 2013
Das Buch erzählt von einer wahren Geschichte, die zeitweise unglaubhaft wirkt, aber doch so geschehen ist. Für Menschen die sich mit dem Thema Reinkarnation beschäftigen wollen sicherlich gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen Nicht gerade bahnbrechend, 22. Juni 2010
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich das Buch bestellt. "Leider" habe ich jedoch zuvor "Die Abenteuer der Seelen" gelesen. Dieses Buch fand ich einfach mitreissend. Deshalb hat mich wahrscheinlich das Buch "Die zahlreichen Leben der Seele" nicht gefesselt. Was mich störte war, dass der Arzt nicht viel Ahnung von Rückführungstherapien zu haben scheint. In meinen Augen ist er ein "Ego", der diese Rückführungstherapie zu seinem eigenen Wohl gemacht hat. Dass sich die Patientin dadurch besser fühlte, ist positives Beiwerk. Dieses Buch zeigt eindeutig, dass man sich bei Rückführungstherapien an einen erfahrenen Therapeuten wenden soll. Dieser sooo angesehene Professor würde besser daran tun, sich selbst eine Rückführungstherapie zu verordnen, um seine eigenen Probleme zu lösen. Er wollte immer wissen, ob ER auch in den Leben von Catherine vorkam und wie ER so war . . . . Und vorallem das Wort "irgendein" wurde hundertfach verwendet. Alles sehr verschwommen. Eine Hin- und Herhüpferei von einem Leben ins andere, aus denen nicht hervorgeht, wo und wann diese waren. Tut mit leid, hier keine bessere Bewertung abgeben zu können.
Einen lieben Gruß aus Österreich

5.0 von 5 Sternen Die zahlreichen Leben der Seele, 7. September 2014
ja, eines der besten Bücher über die Seele und Reinkarnation, welches ich je gelesen habe; spannend, glaubwürdig und inspirierend. Danke für dieses Werk Mr. Brian L. Weiss! Kann ich nur weiterempfehlen, da leicht zu lesen und zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Oktober 2014
Sehr informativ. Hat meinen Sinn erweitert. Absolut zu empfehlen. Heilung durch Erkenntnisse. Würde mich über die Fortsetzung freuen. Oder ähnliches .

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 17. August 2012
ich habe das Buch gestern bekommen und einen Tag später ist es schon ausgelesen...das sagt doch alles oder ?
Ich konnte es nicht mehr weglegen und werde es weitergeben. Das muss jeder lesen, den es interessiert aber eigentlich vor allem Leute, die nicht
dran glauben.

Super, ich hab mir gleich das nächste bestellt.
Jetzt hat es mich gepackt und ich will mehr wissen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes Buch!, 22. Juli 2008
Dieses Buch hat mir Antworten auf viele meiner Fragen das Leben betreffend gegeben. Es beruhigt mich im Hinblick darauf, dass auch mein Leben irgendwann zu Ende ist oder auch nicht?

5.0 von 5 Sternen Die zahlreichen Leben der Seele, 12. September 2013
Dieses Buch war mein einziger Trost nach einem schweren Verlust, und ich habe es in den letzten Jahren sehr oft an Menschen verschenkt, die wie ich untröstlich waren.

Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie
Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie von Brian L. Weiss (Taschenbuch - 8. August 2005)