Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. August 2014
Ich wurde vor einigen Jahren selbst mit dem Tod konfrontiert. Durch äußere Gewalt mit der niemand rechnete und die mein Leben komplett änderte. Angstzustände hatten es leicht mein Leben so umzukrempeln, mich zu isolieren und jeglicher möglicher Gefahr aus dem Weg zu gehen. Ein Zukunftsdenken war unmöglich da ich jederzeit damit rechnete zu sterben. Nach psychotherapeutischen Sitzungen waren die Angstzustände zwar gemildert aber sie waren noch vorhanden. Somit fing ich an im Internet nach etwas zu suchen was mir die Angst nehmen könnte.

So kam ich unter anderem zu diesem Buch. Unfassbar scheint es was dort steht .....aber dennoch zieht es mich in den Bann ...... ich verstehe und erkenne ..... ich fange an umzudenken..... ich weis das ich keine Angst mehr haben muss .... alles was geschehen ist hat einen Grund. Auch wenn ich ihn heute noch nicht verstehen werde.... irgendwann kommt der Tag. Ich brauche keine Angst haben vor dem Tod ..... das Leben ist nicht zu Ende.

Ich kann das Buch jedem empfehlen egal ob er an die Reinkarnation glaubt oder nicht.
am 15. März 2016
Ich finde dieses Buch höchst spannend. Es ist gut geschrieben. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich an die Seelenwanderung so wie im Buch beschrieben glaube oder nicht. In jedem Fall hat mich dieses Buch sehr zum Nachdenken angeregt.

Für jeden, der sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchte, ist es auf jeden Fall spannend.
am 19. April 2013
Brian L.Weiss beschreibt sehr anschaulich in diesem Buch Fallbeispiele aus seiner Praxis in den USA,- in der er Patienten teils
durch Rückführung oder anderen Methoden verholfen hat Verhaltensmuster und Lebenseinstellungen aus der Neuzeit zu verstehen. Es ist für "Jedermann/Frau" gut lesbar und sehr gut gegliedert.Es empfiehlt sich auch die Beiden anderen Bücher
aus dieser Serie zu lesen, da sie meistenteils Inhaltlich ineinander greifen. Als ich erstmal angefangen bin zu lesen,- konnte ich
wegen dem spannenden Inhalt garnicht mehr aufhören. :-) Auch für Einsteiger des Themas "Rückführung" sehr gut geeigent.
am 22. Oktober 2014
Der Author beschreibt die Erfahrungen, die bei einer Reinkarnationstherapie an einer Klientin durch Anwendung von Hypnose aufgetaucht sind. Dabei sind viele Erinnerungen an frühere Leben hochgekommen. Diese Erinnerungen sind spannend wie ein Krimi. Dennoch scheint mir der größte Wert darin zu bestehen, dass es mit wissenschaftlichen Methoden nun anscheinend auch gelingt, zu beweisen, dass es frühere Leben und ein Leben nach dem Tod gibt.
am 21. Dezember 2005
dieses Buch kann ich jedem sehr empfehlen, der sich für frühere Leben interessiert. Es ist spannender als ein guter Krimi, sodass man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Brian Weiss erzählt natürlich und leicht verständlich von einer wahren Begebenheit. Auch sein 2. Buch ist super und zu empfehlen.
am 31. Juli 2012
Dieses Buch ist das Beste was ich seit langem gelesen habe und hat mich sehr viel weiter gebracht! Einfach geschrieben jedoch auch mit wissenschaftlichem Hintergrund! Kann man gerne weiterempfehlen. Es kann Sichtweisen & Lebenshaltungen verändern!!
am 10. Dezember 2014
Habe dieses Buch schon mehrmals bestellt und weiter verschenkt. Es hat mir geholfen, manche Dinge besser zu verstehen und schenkte mir eine alternative Sichtweise auf Situationen und dem Umgang mit anderen Menschen. Top!
am 2. Juli 2014
Auf das Buch wurde ich aufmerksam beim Lesen von "Die Vision von Celestine: Geheimnis und Hintergrund der Prophezeiungen". Wer das Buch von James Redfield gelesen hat und sich für diese Spiritualität öffnen kann, ist bereit für die zahlreichen Leben der Seele. Ich werde hier keine Zusammenfassung über den Inhalt schreiben, lesen könnt ihr selber. Da es sich um eine Dokumentation handelt, die auf Tonbandaufnahmen und handschriftlichen Aufzeichnungen beruht, ist der uns allen eingeimpfte rationale Verstand manchmal schon heftig gefordert. Man sollte schon bereit sein, die alten Muster loszulassen und zu akzeptieren, dass es noch mehr gibt, als das, was wir als Realität wahrnehmen. Wer das kann, wird nach dem Lesen des Buches ein anderes Lebensgefühl entwickeln, bewusster leben und vor allem die Dinge sehr viel gelassener sehen und schließlich den Tod nicht mehr als etwas Bedrohliches empfinden. Ich finde, dass man vor der Lektüre dieses Buches unbedingt James Redfields Prophezeiungen von Celestine (Roman) gelesen haben sollte, denn die Aussagen der Patientien unter Hypnose in "Die zahlreichen Leben der Seele" decken sich mit den Erkenntnissen der Prophezeiungen. Ich glaube, ein völlig unvorbereiteter Leser wird den Stoff nicht verstehen, geschweige denn, verarbeiten. Trotzdem, für alle, die bereits mit Spiritualität vertraut sind und offen sind für das "andere" (Er)Leben: Lest dieses Buch!
am 25. September 2014
Ich habe diese Buch gekauft, da mich das Thema "Hypnose" an sich sehr interessiert und die Thematik des Buches doch sehr spannend klang. Dies hat sich für mich als wahr herausgestellt. Da ich immer eine sehr atheistische Sicht vertreten und mich mehr der Wissenschaft als dem Glauben gewidmet habe, da dieser halt nicht beweisbar ist, dachte ich sehr gefestigt in meiner Sicht zu sein.

Dieses Buch hat in meinem Denken SEHR viel geändert.

Da Dr. med. Brian Weiss ebenfalls alles paranormale sehr kritisch betrachtet und dies erst "glaubt" / annimmt, wenn es wissenschaftlich bewiesen bzw. als die einzigie Lösung anzusehen ist, hat er auch den Fall "Catherine" so vorsichtig und ausführlich behandelt, um nicht voreilig zu urteilen / prophezeien.

Wie sich jedoch herausstellt scheint Catherines mediale Begabung sehr intensiv zu sein und ist durch Weiss' viele Sitzungen und verschiedenen Fragen als ziemlich zutreffend anzusehen.

Wer dieses Buch liest, so denke ich, tut sich selbst nur etwas gutes und wird neben einer wirklich spannenden Lektüre einige Einsichten erfahren, die evtl. das eigene Denken und Handeln verändern.

Nur zu empfehlen!
am 7. September 2014
ja, eines der besten Bücher über die Seele und Reinkarnation, welches ich je gelesen habe; spannend, glaubwürdig und inspirierend. Danke für dieses Werk Mr. Brian L. Weiss! Kann ich nur weiterempfehlen, da leicht zu lesen und zu verstehen.