Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juli 2014
Vorweg: Einige kritisieren dieses Buch, da es angeblich "(zu) religiös" ist. Es wäre eine Schande, wenn Sie deswegen einen Rückzieher machen und Murphys Lehre verpassen! Murphy lässt sich zwar sichtlich von der Bibel inspirieren und redet von "Gott" und dem "Herren", aber das hat keinen Einfluss auf die Hauptbotschaft und die Werkzeuge dieses Buches. Drücken Sie auf einigen Seiten ein Auge zu, wenn Sie mögen, und die Sache hat sich erledigt.
Wir sind doch intelligente Leser, oder nicht? Nur weil Murphy christlich angehaucht ist, müssen wir seine Weisheiten doch nicht wie den Teufel meiden. Wäre ich damals so verklemmt gewesen, hätte ich einiges verpasst. - Und was genau?

Hier finden Sie eine solch aufbauende, selige und hilfreiche Lektüre, dass ein Review kaum gerecht wird. Ich durfte mit Hilfe von Murphy meine gesamte Realität neu erschaffen. Es mag abgedroschen klingen ... aber dieses Buch hat die Kraft, Menschen aus den schlimmsten Depressionen zu reißen. Die Wunder des Unterbewusstseins kennen keine Religion. Es ist reine Wissenschaft, die hier vermittelt wird und wir dürfen uns bedienen. Und zwar reichlich.

Was ist schon eine Amazon-Kritik? Die Erfahrungen von Millionen sprechen für "Die unendliche Quelle Ihrer Kraft". Kein Zweifel: Hier dürfen Sie zuschlagen. Meiner Ansicht nach DAS Buch.
Es gibt in diesem Bereich etliche Bücher, viele Menschen lesen heute The Secret - Das Geheimnis (Arkana), und sind begeistert. Dieses Buch von Murphy zeigt eigentlich noch viel besser wie "Wunscherfüllung" richtig funktioniert, es gehört wirklich zu den verdienten Klassikern der Autosuggestion. Die Texte zeigen an Hand von vielen Beispielen, wie wir Menschen funktionieren. Wer sich mit schlechten Gedanken andauernd umgibt "zieht" so auch nur Negatives an. Durch die vielen Tipps von Dr. Murphy, kann man sich umprogrammieren und so anders leben. Murphy greift bei seinen Erklärungen auch gerne auf Bibelzitate zurück und zeigt wie man sich an die unendliche göttliche Kraft im Inneren richtig anbindet; er erklärt auch was manche Träume bedeuten; wie übersinnliche Wahrnehmung funktionieren kann; und noch vieles mehr. Am Ende jedes Buchabschnitts gibt es immer noch eine sehr kurze Zusammenfassung!
Top Buch in diesem Bereich!
am 2. August 2007
Wie alle Bücher von Murphy ist das ein toller Ratgeber für fast alle Lebenslagen.
Leicht zu lesen und sehr gut verständlich.
Wieder ein Beststeller von Murphy.
am 24. April 2013
Muss leider einen Stern abziehen, weil man merkt, das es kein original Buch von Joseph Murphy ist. Seine eigenen geschriebenen Bücher sind viel positiver. Hier kommen auch negative Gedanken zum tragen. Das hat mich selber sofort - in meine mich eigentlichen positiv denkenden Richtung- gestört und mich etwas nach unten gezogen.
am 23. Oktober 2012
Er ist sicher seiner Zeit weit voraus gewesen. Er konnte das Unsichtbar sehen. Und durch seine Bücher hat er sehr vielen Menschen Freude und mehr Lebensqulaität gegeben. Er war damit Vorreiter einer Szene und eines Bewußtseinwandels, von denen die heutige Generation profitiert. Man sieht dies auch an der Vielzahl der heutzutage erscheinenden Bücher zu diesen Themen. Früher wurde man ob als Autor oder Leser ja spöttisch beäugt dafür. Auch heute noch gibt es manchen kritischen Mitgenossen, aber man muss es ja auch nicht mit jedem erörtern, was man liest. Durch die Lektüre trifft man aber immer mehr und mehr Zeitgenossen, die ähnlich Denken. Ich habe viele Bücher von Murphy gelesen, letztlich ist es immer die gleiche zugrundeliegende Philosphie, jeweils aus andere mBlickwinkel. Aber Wiederholung, wir wissen es, hilft unserem Gemüt, auf das stetig die Stürme des Lebens oder negative Nachrichten einprasseln. Jedenfalls gehört Murphy mit Sicherheit zu den englischsprachigen Autoren, die mich am meisten beeinflusst haben im positiven Sinne. Im deutschen Raum war es dann Erhard Freitag, dessen Ziehvater ja Joseph Murphy war, der micht prägte. Von Freitag zu empfehlen wären etwa: Das Schicksal lenken durch die Macht der Gedanken oder Autosuggestion (Autosuggestion: Heilung durch die Macht der Gedanken).Hierbei ist hilfreich, dass Erhard Freitag eben deutschsprachig ist und daher nicht mitunter fremde Übersetzungen gestelzt wirken, das sie einer anderen Sprachkultur entspringen, die nicht immer 1 zu 1 übersetzt werden kann. Ein jeder muss seinen Autor finden, der ihm am besten hilft. Für mich waren es diese beiden Geistesverwandten.
am 26. Juli 2009
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit verschiedenen Lebensphilosophien und habe hierzu schon einiges gelesen. Positives Denken hat tatsächlich mein Leben verändert und ich kann sagen, dass ich heute ein glücklicher Mensch bin! Danke dafür :)
am 22. Januar 2007
wir haben einige Bücher von Dr. Joseph Murphy gelesen und auch dieses ist absolut empfehlenswert. Auch in diesem Buch sind wieder sehr interessante, einleuchtende und aufklärende Informationen, die jedem Menschen helfen können, sofern sie es möchten. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich.
am 22. Juni 2009
Der weltweit bekannte Autor Dr. Joseph Murphy knüpft in diesem Buch an seine bisherige Arbeit an: Jeder hat die Kraft sein Leben zu verändern...
WIE das geht und vor allem, WIE man das selbst lernen kann zeigt er in diesem Buch!
am 2. Mai 2014
Hab mir bei diesem Buch ziemlich viel erhofft weil ich den ersten Teil gelesen habe.. Le ider ist das nicht der Fall, ziemlich viele Fallbeispiele was auf Dauer total nervt..
Habe fast alles übersprungen..
Ein paar Leitsätze sind aber ganz ok, aber die kennt mann im allgemeinen eh schon von anderen Büchern...
am 10. Dezember 2013
Ein Handbuch für die eigene Zukunft.
Gut aufgebaut - für jedermann verständlich geschrieben.
Jeder hat diese Kraft inne. kann jedem Zweifler helfen.
Kann jedem helfen seine Kraft zu nutzen.
Mehrmals lesen.