5.0 von 5 Sternen "Vollende nie einen negativen Gedanken." Bear heart
Veröffentlicht am 1. März 2010 von Jürgens "Bücher"

Ich finde es sollte ausdrücklich in der Beschreibung stehen das es in diesem Buch fast ausschließlich um Religion und den Glauben geht! Deshalb die schlechte bewertung!
Vor 14 Monaten von Skip2mylou veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen "Vollende nie einen negativen Gedanken." Bear heart, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die unendliche Quelle Ihrer Kraft: Ein Schlüsselbuch des positiven Denkens (Taschenbuch)
Es gibt in diesem Bereich etliche Bücher, viele Menschen lesen heute The Secret - Das Geheimnis (Arkana), und sind begeistert. Dieses Buch von Murphy zeigt eigentlich noch viel besser wie "Wunscherfüllung" richtig funktioniert, es gehört wirklich zu den verdienten Klassikern der Autosuggestion. Die Texte zeigen an Hand von vielen Beispielen, wie wir Menschen funktionieren. Wer sich mit schlechten Gedanken andauernd umgibt "zieht" so auch nur Negatives an. Durch die vielen Tipps von Dr. Murphy, kann man sich umprogrammieren und so anders leben. Murphy greift bei seinen Erklärungen auch gerne auf Bibelzitate zurück und zeigt wie man sich an die unendliche göttliche Kraft im Inneren richtig anbindet; er erklärt auch was manche Träume bedeuten; wie übersinnliche Wahrnehmung funktionieren kann; und noch vieles mehr. Am Ende jedes Buchabschnitts gibt es immer noch eine sehr kurze Zusammenfassung!
Top Buch in diesem Bereich!

5.0 von 5 Sternen Lebenshilfe, 2. August 2007
Wie alle Bücher von Murphy ist das ein toller Ratgeber für fast alle Lebenslagen.
Leicht zu lesen und sehr gut verständlich.
Wieder ein Beststeller von Murphy.

5.0 von 5 Sternen Jospeh Murphy ist der Klassiker, 23. Oktober 2012
Er ist sicher seiner Zeit weit voraus gewesen. Er konnte das Unsichtbar sehen. Und durch seine Bücher hat er sehr vielen Menschen Freude und mehr Lebensqulaität gegeben. Er war damit Vorreiter einer Szene und eines Bewußtseinwandels, von denen die heutige Generation profitiert. Man sieht dies auch an der Vielzahl der heutzutage erscheinenden Bücher zu diesen Themen. Früher wurde man ob als Autor oder Leser ja spöttisch beäugt dafür. Auch heute noch gibt es manchen kritischen Mitgenossen, aber man muss es ja auch nicht mit jedem erörtern, was man liest. Durch die Lektüre trifft man aber immer mehr und mehr Zeitgenossen, die ähnlich Denken. Ich habe viele Bücher von Murphy gelesen, letztlich ist es immer die gleiche zugrundeliegende Philosphie, jeweils aus andere mBlickwinkel. Aber Wiederholung, wir wissen es, hilft unserem Gemüt, auf das stetig die Stürme des Lebens oder negative Nachrichten einprasseln. Jedenfalls gehört Murphy mit Sicherheit zu den englischsprachigen Autoren, die mich am meisten beeinflusst haben im positiven Sinne. Im deutschen Raum war es dann Erhard Freitag, dessen Ziehvater ja Joseph Murphy war, der micht prägte. Von Freitag zu empfehlen wären etwa: Das Schicksal lenken durch die Macht der Gedanken oder Autosuggestion (Autosuggestion: Heilung durch die Macht der Gedanken).Hierbei ist hilfreich, dass Erhard Freitag eben deutschsprachig ist und daher nicht mitunter fremde Übersetzungen gestelzt wirken, das sie einer anderen Sprachkultur entspringen, die nicht immer 1 zu 1 übersetzt werden kann. Ein jeder muss seinen Autor finden, der ihm am besten hilft. Für mich waren es diese beiden Geistesverwandten.

5.0 von 5 Sternen ein klasse Buch, 22. Januar 2007
I. Bauer (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
wir haben einige Bücher von Dr. Joseph Murphy gelesen und auch dieses ist absolut empfehlenswert. Auch in diesem Buch sind wieder sehr interessante, einleuchtende und aufklärende Informationen, die jedem Menschen helfen können, sofern sie es möchten. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich.

5.0 von 5 Sternen Bitte lesen, 26. Juli 2009
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit verschiedenen Lebensphilosophien und habe hierzu schon einiges gelesen. Positives Denken hat tatsächlich mein Leben verändert und ich kann sagen, dass ich heute ein glücklicher Mensch bin! Danke dafür :)

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch kann Ihr Leben verändern!, 22. Juni 2009
Der weltweit bekannte Autor Dr. Joseph Murphy knüpft in diesem Buch an seine bisherige Arbeit an: Jeder hat die Kraft sein Leben zu verändern...
WIE das geht und vor allem, WIE man das selbst lernen kann zeigt er in diesem Buch!

5.0 von 5 Sternen Bewusstseinsbildung, 10. Dezember 2013
Ein Handbuch für die eigene Zukunft.
Gut aufgebaut - für jedermann verständlich geschrieben.
Jeder hat diese Kraft inne. kann jedem Zweifler helfen.
Kann jedem helfen seine Kraft zu nutzen.
Mehrmals lesen.

2.0 von 5 Sternen Extrem Religiöses Buch! Das sollte explizit in der Artikelbeschreibung stehen!, 13. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Die unendliche Quelle Ihrer Kraft, 11. Juli 2014
Sehr gutes Buch, indem man immer wieder nachlesen kann. Es muss nicht am Stück gelesen werden, kann immer wieder mal
zur Hand genommen werden.

5.0 von 5 Sternen Lebenshilfe? Eher Lebensrettung!, 10. Juli 2014
Vorweg: Einige kritisieren dieses Buch, da es angeblich "(zu) religiös" ist. Es wäre eine Schande, wenn Sie deswegen einen Rückzieher machen und Murphys Lehre verpassen! Murphy lässt sich zwar sichtlich von der Bibel inspirieren und redet von "Gott" und dem "Herren", aber das hat keinen Einfluss auf die Hauptbotschaft und die Werkzeuge dieses Buches. Drücken Sie auf einigen Seiten ein Auge zu, wenn Sie mögen, und die Sache hat sich erledigt.
Wir sind doch intelligente Leser, oder nicht? Nur weil Murphy christlich angehaucht ist, müssen wir seine Weisheiten doch nicht wie den Teufel meiden. Wäre ich damals so verklemmt gewesen, hätte ich einiges verpasst. - Und was genau?

Hier finden Sie eine solch aufbauende, selige und hilfreiche Lektüre, dass ein Review kaum gerecht wird. Ich durfte mit Hilfe von Murphy meine gesamte Realität neu erschaffen. Es mag abgedroschen klingen ... aber dieses Buch hat die Kraft, Menschen aus den schlimmsten Depressionen zu reißen. Die Wunder des Unterbewusstseins kennen keine Religion. Es ist reine Wissenschaft, die hier vermittelt wird und wir dürfen uns bedienen. Und zwar reichlich.

Was ist schon eine Amazon-Kritik? Die Erfahrungen von Millionen sprechen für "Die unendliche Quelle Ihrer Kraft". Kein Zweifel: Hier dürfen Sie zuschlagen. Meiner Ansicht nach DAS Buch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die unendliche Quelle Ihrer Kraft: Ein Schlüsselbuch des positiven Denkens