5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erfolgsgeschichten aus allen Lebensbereichen
Veröffentlicht am 3. September 2009 von Stephan Dick

3.0 von 5 Sternen Schwere Kost
Habe diese Lektüre als e-Book. Ist nichts zum Lesen vor dem Schlafen. Man muss sich echt gut konzentrieren, vieles öfters lesen (darauf weist der Autor aber auch hin) und einiges ist meiner Meinung nach nicht zu realisieren. Ich freue mich auf den Teil, wo dann noch die schönen Hühnersuppengeschichten kommen.
Vor 5 Monaten von nirtak12 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erfolgsgeschichten aus allen Lebensbereichen, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das große Hühnersuppen-Lesebuch (Taschenbuch)
Was gibt es schöneres, als authentische Geschichten aus dem Leben von Menschen zu lesen und sich daran zu freuen. Die Autoren haben zum 10 jährigen Jubiläum die schönsten Geschichten aus verschiedensten Lebensbereichen zusammengestellt. Sie finden alles von Liebe über Kinder, Bewältigung von Krankheit, erfolgreiche Seltbständigkeit, Verwirklichung von Träumen...
Als Coach, der viel über das Leben und die Entwicklungsmöglichkeiten von Menschen weiß, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Der Preis von 6 Euro steht in keinerlei Verhältnis zu dem Wert, den Sie daraus haben werden.
Viel Spaß beim Lesen und verwirklichen Ihrer eigenen Träume,
Stephan Josef Dick

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Hühnersuppen-Lesebuch (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich klasse.
Besonders zu empfehlen, wenn es mal nicht so richtig gut im Leben läuft.....und man ein paar aufmunternde Worte braucht......

4.0 von 5 Sternen Verschenk-Buch, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Hühnersuppen-Lesebuch (Taschenbuch)
Etwas zu amerikanisch, aber auch berührende Geschichten. Eher für Frauen geeignet..Aber durchaus ein schönes Geschenk, wer es etwas kitschig-emotional mag

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Hühnersuppen-Lesebuch (Taschenbuch)
Tolles Buch mit vielen Ideen und ganz besonders vielen Erfolgsgeschichten. Aber - wie bei den meisten Lebensratgebern - es geht ausschließlich um's TUN! Das Buch alleine kann's nicht - man muss die beschriebenen Dinge auch umsetzen, dann kann's klappen! Viel Spaß!

3.0 von 5 Sternen Schwere Kost, 20. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. September 2013
Das Buch ist lesenswert.
Aufgelockert wird das Lesen durch den Umstand, dass das Buch kein nur vom Autor verrfasstes Werk ist, sondern aus vielen kleinen Erfahrungsberichten von unterschiedlichen Leuten besteht, die ihre Erfahrung mit verschieden, spirituellen Ereignissen beschreiben.
Es waren einige sehr hilfreiche und informative Geschichten dabei. Wer gern etwas aus erster Hand erfährt, bekommt hier meiner Meinung nach das richtige angeboten.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichten, 21. August 2013
Ein muß für jeden der gerne motivierende Kurzgeschichten liest.
Ich habe drei Bücher der J.C. "Hühnersuppen Reihe"
habe Hörebücher und liebe es daraus vorzulesen.

Eine echte Bereicherung für jede kleine Heimbibliothek!

5.0 von 5 Sternen Mutmachbuch, 12. August 2013
Guido Reichel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Bei vielen positiv denken Büchern bekommt man heute das Gefühl, das aus den vielen anderen Büchern abgeschrieben wurde. Gut die Idee ist auch nicht neu, aber die neuen Geschichten und die Art des Autors und seinem Team haben etwas eigenes.

5.0 von 5 Sternen Für Menschen, die aufgrund ihres körperlichen Zustandes kurze Geschichten zum Aufmuntern brauchen, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Hühnersuppen-Lesebuch (Taschenbuch)
Bücher aus dieser Reihe kaufe ich gerne auf Vorrat, um sie bei Bedarf Kranken als tröstende Lektüre mitbringen zu können.

5.0 von 5 Sternen Sreicheleinheiten für die Seele, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Hühnersuppen-Lesebuch (Taschenbuch)
Wer eines gelesen hat kauft weiter. Vorsicht Suchtgefahr! Ich kann nur sagen wenn Ihr einen ganz, ganz, ganz miesen Tag hattet dann ab ins kuschelige Wohnzimmer, eine schöne heiße Tasse Tee und eines dieser tollen Bücher dann ist alles halb so schlimm. Versprochen!!!

Das große Hühnersuppen-Lesebuch
Das große Hühnersuppen-Lesebuch von Mark Victor Hansen (Taschenbuch - 1. März 2005)