5.0 von 5 Sternen Gelungene Übersetzung des "Transformation Tarot"
Dieses Buch ist eine wunderbare Übersetzung des "Transformation Tarot". Es ist zwar eine Kompilation aus OSHO's Gesamtwerk, trotzdem gelungen, da jeder Abschnitt in sich abgerundet ist und für sich stehen kann.
Veröffentlicht am 30. Januar 2005 von TP

1.0 von 5 Sternen Ein weiteres Fake von Osho!
Am 28. August 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gelungene Übersetzung des "Transformation Tarot", 30. Januar 2005
TP (Billerbeck, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eine Wahrheit, viele Wege. Einsichten und Parabeln für ein gutes Leben (Taschenbuch)
Die 60 aufgeführten Parabeln, in denen die Essenz der jeweiligen religiösen Richtungen enthalten ist, sind Hilfen bei der eigenen spirituellen Entwicklung und dienen als "Erinnerungsstützen" für das, worauf es im Leben wirklich ankommt: das Leben in seiner Totalität zu leben.

5.0 von 5 Sternen Wohl dem, der die Wahrheit kennt!, 27. September 2005
Es ist wirklich egal, wer dieses Buch geschrieben oder zusammengestellt hat und wann es erschienen ist - wichtig ist der Inhalt!
Und dieser kann sich sehen lassen, denn es ist unglaublich schwer, auf dem esoterischen Markt etwas Besseres zu finden.
Ich habe bislang nur Zanko finden können, der annähernd diesem Bewusstseinsreformator das Wasser reichen kann.
Osho beschreibt hier die unterschiedlichen Wege auf dem einen Weg und er erläutert die Hintergründe der verschiedenen Kulturen.
Für jeden Oshofan eine schöne Ergänzung und für diejenigen, die Osho noch nicht kennen, ein wunderbarer Einstieg!
Wohl dem, der die Wahrheit kennt!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch für eine spirituelle Auseinandersetzung ..., 18. Februar 2005
Egal ob nun das Buch noch zu Lebzeiten von OSHO gemacht wurde oder nicht ... Was ausser Frage steht, ist das es eine wunderbare Sammlung von Weisheiten von vielen Religionen und von ebenso vielen Weisheitslehrern ist. OSHO ist nicht nur sehr gut für uns westliche Menschen zu verstehen, er schafft es auch uns diese über 1000ende Jahre gereifte Weisheiten wirklich nahe zu bringen, sodass diese in uns auch "wirken" können. Hat mich sehr beeindruckt und wird mich noch lange begleiten ...

1.0 von 5 Sternen Ein weiteres Fake von Osho!, 28. August 2004
Von Ein Kunde
Leute, lasst Euch nicht Irre-Leiten: Osho hat dieses Buch gar nicht geschrieben. Es ist wieder einmal eines der zig-nach-Osho (i.e. Bag-wahn, dessen Name aus verständlichen Gründen nach seinem Tode in Osho geändert wurde) erschienenen Werke, damit die an seinem Rockzipfel-Hängenden irgendwie noch etwas Geld verdienen können. Die Flut der Werke, alle clever betitelt um die Aufmerksamkeit zu ergattern, hört nicht auf, frei nach dem Motto, die Menge wirds schon machen.....

Eine Wahrheit, viele Wege. Einsichten und Parabeln für ein gutes Leben
Gebraucht & neu ab: EUR 9,44