5.0 von 5 Sternen Ein Plädoyer für Individualität. Eine Klasse für sich!
Rohdaten:
Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt (Realität/Wahrnehmung/Seele und Tod/Reinkarnation/Natur/Schöpfung/Gott), diese wiederum in mehrere Kapitel und es beschreibt eine Sicht auf die Welt, das viele esoterische und psychologische Themen streift (Leben/Tod, Reinkarnation, Träume, Bewußtseinszustände, Gottesmythen und Götter),...
Veröffentlicht am 14. Juli 2003 von Markus Schmidt

1.0 von 5 Sternen Seth...und weiter????
Lieber Seth....es tut mir schrecklich leid, aber ich kann diesem Buch derzeit nicht sonderlich viel positives abgewinnen.
Gewiss, einige Sachen unterschreibe ich ohne Vorbehalt!! (diese habe ich aber auch schon mal anderweitig gelesen)
Allerdings bleiben auch viele Fragen offen. Zu viele, wie ich meine.

Das Buch wiederholt sich an einigen Stellen. Man...
Vor 11 Monaten von Sonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch für Einsteiger, 29. Dezember 2000
Um bei der Vielzahl der Titel die Übersicht zu behalten, sollte dieses Buch als Einstieg benutzt werden. Ohne die dort erwähnten Grundlagen sind die anderen Bücher noch schwerer zu verstehen. Im übrigen meiner Meinung nach das beste Seth-Buch.

5.0 von 5 Sternen Ein Spirituelles Sachbuch, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele (Taschenbuch)
Sehr interessantes Buch um Spirituelles Geschehen zu begreifen. Hier erklärt eine Wesenheit uns die Welt wie wir Sie mit unseren Sinnen nicht erfassen können. Man kann das Buch immer wieder lesen da die Inhalte so umfassend zum Nachdenken anregen. ich empfehle es jedem der die Welt er Begreifen und verstehen will. Eine Art Hoimar von Dithfurth für alle Sinnsuchenden.

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Buch, 15. Februar 2014
Eines der besten Bücher auf dem esoterischen Markt.
Muß man gelesen haben. Kein Buch zum Thema hat mich je so bewegt wie dieses.
Unbedingt lesen!!!

5.0 von 5 Sternen Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele, 28. Januar 2014
Das Beste, das es gibt, um menschliches Handeln und Unverständnis für die ewig gültigen Wahrheiten zu verstehen. Motivationen
für unsere "menschliche" Sicht- und Handlungsweise werden klar und deutlichfür denjenigen, der sich intensiv mit dem Sinn des Lebens beschäftigt.

5.0 von 5 Sternen Äußerst Inhaltsreich, 21. Januar 2014
Wer glaubt, schon alles zu wissen, sollte dieses Buch unbedingt lesen - für jeden Suchenden und Jeden, der sich schon auf dem richtigen Weg glaubt unbedingt zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Buch der Seele, 29. November 2013
DANKE, es ist ein sehr empfehlungswertes Buch. Jeder kann sich darin finden.

Einen guten und frohen Tag

Monika und Thomas Dürrenberger

5.0 von 5 Sternen dieses Buch sollte jeder Mensch lesen, 22. Oktober 2013
vor vielen Jahren hatte ich bereits einige Seth-Bücher gelesen und war begeistert.
Kürzlich hatte ich dieses Buch noch einmal gelesen - und es war wieder genauso interessant. Jetzt verschenke ich dieses gebundene Seth-Buch weiter. Denn für jeden spirituell aufgeschlossenen Menschen ist dieses Wissen eine ungemeine Bereicherung. Eigentlich sollte so ein Buch jeder Mensch nicht nur besitzen, sondern auch gelesen haben.

5.0 von 5 Sternen Das Wertvollste, 11. Juni 2013
Ein hartes Brot, das dem Suchenden das Wertvollste vermitteln kann. Seit Jahren mit ihren Büchern beschäftigt, entdecke ich immer wieder Neues.
Danke Jane Roberts!

5.0 von 5 Sternen Gut Erklärend, 7. Juni 2013
für mich ist dieses Buch einfach Klasse, sehr gut beschreibend und aufbauend auf dem was mir bereits bekannt und auch bewusst ist. Ich finde die Bücher von Pierre de Foret, zwar einfacher zu lesen, aber Seth geht noch mehr in die Tiefe und hat einen anderen Blickwinkel als der Begleiter von Pierre de Foret. Wer daran glaubt, dass das Leben nach dem Tod weiter geht und dass Gott keine Person ist und schon gar nicht außerhalb der Schöpfung steht, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen lieber Seth lesen - oder P'taah ?, 18. März 2013
in seinen Büchern erklärt Seth ganz genau, wie die Welt funktioniert, und das Leben; und er muß es schließlich wissen, als Geistwesen! Also, wer das Seth-Material gelesen hat, der weiß Bescheid.
Es kann höchstens sein, daß jemand mit Seths Stil nicht klarkommt; dem empfehle ich P'taah, der sagt inhaltlich so gut wie das gleiche, aber nicht so wissenschaftlich, dafür mit umso mehr Liebe ...

Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele
Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele von Jane Roberts (Taschenbuch - 1. November 2001)