5.0 von 5 Sternen Wirklich für die Seele!
Veröffentlicht am 13. Mai 2010 von Sigrid Thurn

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet...
ich wollte das Buch verschenken und habe es kurz durchgeblättert...

Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Buch zur Aufmunterung von Frauen ist die grade eine Trennung durchmachen...
Ein Blick in das Buch wäre vorher nützlich gewesen, die Geschichten erzählen teilweise von
Ehen mit (kleineren) Problemen die überwunden wurden...
Vor 5 Tagen von Ela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirklich für die Seele!, 13. Mai 2010
Sigrid Thurn (Traun) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hühnersuppe für die Seele - Für Frauen (Taschenbuch)
Wenn du dich einmal einsam fühlst, mit anderen lachen oder weinen möchtest oder du dich glücklich fühlen möchtest, dann ist dieses Buch genau das richtige. Ein unzahl lieber Kurzgeschichten, die das Herz erwärmen und jeden einzelnen Tag schöner machen. Dieses extra für Frauen geschriebene, aus der "Hühnersuppen-Reihe" stammende Buch ist genau wie die anderen sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Einfach hin und weg ..., 1. April 2005
Ich habs gelesen, ich hab gelacht, ich hab geweint, ich hab geträumt, ich habe viel nachgedacht ... es hat mich berührt, ich war einfach hin und weg und bin mittlerweile ein absoluter Hühnersuppen-Fan ... und nehme es immer wieder rauß - jedes Hühnersuppenbuch für sich ist einizigartig - was ganz besonders für den der es liest ! EIN MUST HAVE FÜR ALLE DIE NAHE AM WASSER GEBAUT SIND UND SICH FÜR DAS LEBEN INTERESSIEREN !!

5.0 von 5 Sternen Eine literarische Therapiestunde, 27. August 2006
Ein Buch zum Nachdenken, zum Weinen und zum Freuen. Viele Geschichten machen Mut und zeigen was im Leben alles Möglich ist.

Aber auch die vielen kurzen Sprüche die manche Geschichte einleiten, sind wahre Lebensweisheiten.

Es ist eines der Besten Bücher der Hühnersuppen-Reihe.

5.0 von 5 Sternen Balsam für sensible Frauenherzen, 20. Juli 2000
Selten ein schöneres Buch zum Thema Herz, Schmerz und Liebeskummer gelesen. Da bleibt sogar die Schockolade als Liebesersatz im Schrank, denn das Buch vermittelt einen sofort die wichtigste Botschaft überhaupt " Du bist nicht allein"!!

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 22. Januar 2013
Das Buch entspricht genau meinen Erwartungen. Es enthält viele Kurzgeschichten, die einerseits lustig sind, andererseits aber auch einen ernsten bzw. religiösen Hintergrund haben. Je nach Stimmung und Bedarf können diese Geschichten Freude bereiten und mich zum Lachen bringen.
Ich kann das Buch nur empfehlen! Es gibt es auch für Männer und für bestimmte Anlässe.

4.0 von 5 Sternen Hühnersuppe für die Seele, 21. Mai 2009
V. Predota (Graz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne Geschichten, die einen aufmuntern wenn man glaubt dass im Moment grad alles schlecht ist...

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 16. Juli 2011
Dieses Buch erzählt mit einer Fülle von persönlichen Schicksalen und Erzählungen über das Leben. Ein tolles Buch, das ich in wenigen Tagen verschlungen habe.

5.0 von 5 Sternen leicht zu lesen, nette Geschichten, 12. November 2012
Sunshine (Niederösterreich, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
... aus dem Leben gegriffen, manchmal sogar zum Weinen, .... wirkliche nette Sammlung von Geschichten die das Leben so schreibt.

5.0 von 5 Sternen ein Super Buch, 29. Januar 2012
an Alle die gern abends ein "leichtes" Buch vor dem einschlafen lesen wollen,
es sind kurze Geschichten. Von allem was dabei, traurig, lustig.

5.0 von 5 Sternen Einfach Entspannen... Angenehme Kurzgeschichten, 31. August 2003
Tee oder kaffee schlürfen und lesen. Balsam für die Seele. Nett zu lesen. Regt auch hin und wieder zum Nachdenken an. Und manches geht vielleicht sogar über in die eigene Lebensphilosophie. Auch als Mitbringsel oder Geburtstags Geschenk sehr geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hühnersuppe für die Seele - Für Frauen
Hühnersuppe für die Seele - Für Frauen von Jack Canfield (Taschenbuch - 1. April 2000)