am 3. Januar 2016
Hier wird nichts erzählt, was nicht die brave amerikanische Hausfrau schon weiß. Sei lieb und nett, adrett und widersprich nicht, Was hat das mit Sex zu tun? Bücher schmeiße ich nur sehr ungerne weg - dieses schon!
am 15. Oktober 2013
für mich zumindest waren es nur ein paar gesammelte Meinungen ohne viel Hintergrund. Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher und es war nicht mal interessant.
0Kommentar15 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2014
Dieses Buch werde ich nicht weiterempfeheln, da es besonders langatmig, seitenfüllend und immer wieder das
Gleiche isz. Es könnte auf wenige Seiten zusammengefasst werden. (viel zu teuer!
am 20. Oktober 2014
nicht gerade das was man sich davon verspricht. würde es nciht mehr kaufen.

Da gibts bessere Bücher hierüber. Einfach weglassen.
am 7. Januar 2016
Also bei meinem Mann funktioniert das Buch leider nicht! Aber er ist auch recht speziell wenn es darum geht! Aber euch wünsche ich mer gelingen!!
am 6. Juli 2015
also ich muss sagen, in dem buch steht echt mal nichts drin was ich nicht schon irgendwo gehört oder gesehen hab. für neulinge eher zu empfehlen.
am 12. Januar 2016
Das Buch ist für junge und unerfahrene Leute bestimmt geeignet. Die meisten Frauen kennen aber bestimmt viele Sachen
die im Buch stehen.
am 23. März 2013
Habe ich etwas etwas überlesen oder stimmt es, dass der Umgang und Bedeutung des männlichen Spermas z.B. beim Oralverkehr in diesem Ratgeber mit keinem Satz erwähnt wird?
Für einen Ratgeber mit diesem Buchtitel und Anspruch ein Armutszeugnis, da dieses Thema aus männlicher Sicht wichtig und bedeutend ist. Ich kann deshalb diesen Ratgeber nicht ernst nehmen und auch keine Empfehlung aussprechen.
Liebes Autoren-Team: Note 5 und nachsitzen !!
0Kommentar24 von 40 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
zum lesen ehr langatmig, für unerfahrene hilfreich, für erfahrene nochmal zur Erinnerung. Kann kein Schaden sein es gelesen zu haben Mädels! ;-)
0Kommentar10 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
...das Buch wärmt all das auf, was man eh schon aus ähnlichen Büchern kennt. Nur wer absolut noch keines dieser Art gelesen hat, sollte das kaufen
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden