5.0 von 5 Sternen interessante Erfahrung
Vor 14 Monaten von maf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fitness-Training fürs Gesicht (von Heike Höfler)
Mir hat dieses Buch nicht so gut gefallen, wie andere Bücher zum Thema "Facebuilding" etc.
Ich fand die Beschreibungen der Übungen nicht klar, und auch Abbildungen/Fotos zu den Übungen vermisste ich.
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von mausi44

5.0 von 5 Sternen interessante Erfahrung, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitness-Training fürs Gesicht: So bleibt Ihre Haut schön und jung (Taschenbuch)
Die Übungen sind klasse! Man muss nicht alle machen, sondern kann sich seinen Trainingsplan selbst zusammenstellen, so dass keine Langeweile aufkommt und man auch Schwerpunkte auf die eigenen Problemzonen legen kann. Ich führe die Übungen quasi nebenbei am Schreibtisch durch und hatte schon einige Aha-Erlebnisse, z.B. das des leichten Muskelkaters im Gesicht. Mit dem Buch merkt man erst, wieviele Muskeln im Gesicht man vernachlässigt. Einen Effekt sehe ich noch nicht, bin aber zuversichtlih, dass er noch kommt

2.0 von 5 Sternen Fitness-Training fürs Gesicht (von Heike Höfler), 21. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Kosmetik überflüssig, 30. Mai 2013
Diese Buch macht Kosmetik wirklich weitgehend überflüssig.Rundherum gelungen.Übungen gut begründet und prima nachzumachen.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten,sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Buch, 12. April 2013
Anleitung sind leicht verständlich - was in anderen Büchern
oft nicht der Fall ist. Ist sicherlich nützlicher als eine Creme.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Januar 2013
Ich mach das Training zwar nicht gerade regelmäßig, aber ich kann sagen es wirkt. Meine Gesichtzüge haben sich gebessert. Werde weitermachen.

5.0 von 5 Sternen Fitnesstraining fürs Gesicht: So bleibt ihre Haut schön jung, 18. Juni 2013
Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Nach einer Woche Finesstraining ist meine Haut im Gesicht und Hals straffer und fester. Die einzelnen Übungen sind in Wort und Bild super beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe, 30. Juli 2013
Hab schon angefangen die Übungen auszuprobieren. Sehr vielseitige Übungen, das gefällt mir an dem Buch. Ich meine, ich merke schon erste Verbesserungen.

4.0 von 5 Sternen Fitness-Trainig fürs Gesicht, 8. Juli 2013
Das Buch ist gut und leicht verständlich geschrieben. Alle Übungen sind noch einmal zum Probieren leicht verständlich zusammengefasst.
Ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sanfte natürliche Hilfe gegen Falten&Runzeln, 4. September 2012
E. S. Faber - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Frau Höfler bietet gleich ein ganzes Regiment an effektiven Faltenkillern auf:
angefangen mit effektiver und recht gut erklärter Gesichtsgymnastik, über Entspannungen -
über Massagen und etlichem mehr. Ein umfangreiches, informatives Buch und lohnendes Buch -
das einem hilft, Falten und Runzeln in den Griff zu bekommen oder besser noch: zu vermeiden.

Wer sich ausdauernd mit Gesichtsgymnastik beschäftigt, weiß: es hilft!
Man muss nur dran bleiben - jeden Tag die Disziplin aufbringen und seine Übungen
durchziehen.
Wunder wird man hier nicht erleben - auch
schnelle Erfolge sind nicht zu erwarten. Dennoch kann sich das "Ergebnis" sehen lassen:
deutlich sichtbare Verbesserung einer weichen Kinnlinie zB, die Nasolabialfalte wurde weniger sichtbar,
das Gesicht wirkt insgesamt fester, vitaler, wacher.

Es gibt sogar 2 Kurzprogramme für Eilige.
Das Buch ist für Leute geeignet, die natürliche Methoden bevorzugen und Lifting und Botox
kritisch sehen. Es ist in jedem Fall ein Versuch wert!

5.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 31. August 2014
leider ist es doch sehr zeitaufwendig diese Übungen durchzuführen...der Erfolg lässt zu wünschen übrig..Vielleicht habe ich mir zuviel versprochen ...

Fitness-Training fürs Gesicht: So bleibt Ihre Haut schön und jung
Fitness-Training fürs Gesicht: So bleibt Ihre Haut schön und jung von Heike Höfler (Taschenbuch - 3. Mai 2011)