Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. April 2015
Das Buch verschenke ich immer wieder gern zum 50. und es kommt auch immer gut an, weil der Inhalt trefflich aber unterhaltsam fröhlich geschrieben ist.
am 13. Januar 2016
es hätte auch eine witzige satire sein können - dafür ist aber zuviel wahres dran!
habe es einem mann zum 60- geburtstag geschenkt
am 3. Juni 2015
Das liest man in einem Abend durch... In klarer, unverblümter Sprache. Amüsant, so ist es halt.
Prädikat: empfehlenswert !
x
am 29. November 2012
Na ja, geht so...
Wer sich im Alter noch überdurchschnittlich jung fühlt, der wird bei dem Buch über das eine oder andere schmunzeln können und K. Schlenz ein wenig mitbedauern.
Wer sich eher alt fühlt, der hat in K. Schlenz eine Art Seelenverwandten gefunden, mit dem er gemeinsam jammern kann.
Eine witzige Geschenkidee ist es allemal und für K. Schlenz tut man was Gutes, wodurch er sich wieder besser fühlen dürfte.
am 8. März 2013
fairer Preis für guten Artikel
Diesen würde ich wieder kaufen.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Der Artikel wie beschrieben erhalten.
am 12. August 2010
Super tolles Buch für alle Männer, die bald ihren 50. Geburtstag feiern oder schon gefeiert haben. Ich liebe den Humor von Kester Schlenz, da er meinem ähnlich ist. Kann mich gut in die geschrieben Postille versetzen, da ich einiges davon auch schon so erlebt habe. Also Männer unbedingt lesen.
am 25. November 2009
Tja was soll man groß schreiben nichts beschreibt das Leben
besser als diese Buch. Man erkennt deutlich das der Schriftsteller
aus Erfahrungen schreibt und jedem aber wirklich jedem aus der Seele spricht !

Kanns einfach nur weiterempfehlen !