Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2012
Erotik und Massage von seiner sinnlichen Seite.
Die Einflüsse durch Tantra verleihen der Sexualität etwas erhabenes.
Die vielen Bilder sind sehr ansprechend und auch anrregend,
sodass das rein optische Elebnis schon als Labsal dient.
Im Gegensatz zu vergleichbaren Büchern,
die zum Beispiel mit ihrer "Orgasmusgarantie" imponieren wollen,
schwelgt "heiß und erotisch" in der körperlichen Liebe und verabschiedet
überholte Befriedigungsmuster. So findet die Extase auch auf einem spirituellen Niveau statt.
Ansätze dieser Haltung kannte ich bereits aus "Liebeslied" von Erik L. Rot
und freue mich nun einen Unterbau für diese Liebeslust erhalten zu haben.
Ein schönes Buch! Sehr empfehlenswert!
am 6. Juni 2014
Tolles Taschenbuch, mit hilfreichen Tipps und Tricks rund um die Massage!

Kann es nur weiter empfehlen.

Mein Freund haben schon mehr als die hälfte durch und sind sehr gespannt, was uns noch alles erwartet.
am 31. Oktober 2013
ich wollte einen Tipp um etwas Schwung ins Liebesleben zu bringen und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut beschrieben und verständlich zu lesen. Nachdem ich ein weiteres Exemplar mit "Orgasmus-Garantie" zum Vergleich hatte, sprach mich dieses Buch mehr an. Beim erstmaligen anwenden, in Verbindung mit Indischem Liebesöl, konnten wir nicht von einander lassen.
Auch wenn beschrieben wird, dass es nur um die Berührung an sich geht und nicht um den gegenseitigen Höhepunkt kommt es meist zwangsläufig beiderseits dazu ;-).
Wie schon gesagt ist es nicht als klassische Massageanleitung gedacht, da viele denken das kann ich nicht, sonder die Berührung, das Erkunden und Fühlen des Partners, ohne sich ausschliesslich auf Sex zu konzentrieren. Was bei einer langen Beziehung schon einmal selten werden kann. Die Erforschung der "unbekannten" erogenen Zonen des Gegenüber war auf beiden Seiten äußerst eindrucksvoll.
Absolute Kaufempfehlung, da es auch ohne GV sehr heiß her gehen kann....
am 13. März 2014
Tolles Buch das endlich mal wirklich beschreibt was zu tun ist, allerdings werd da sogar ich rot. Super Anregungen und Ideen.
am 29. Januar 2012
Kurzweilige flott gesschriebene Lektüre, die keine Wünsche offen lässt. Alle Themen werden in netter, dennoch detailierter Art, besprochen. Lässt sich sehr gut als Partnerlektüre für Neues anwenden. Empfehlung
am 30. September 2012
Ich habe mir zwei verschiedene Massagebücher gekauft und muss sagen,ich bin recht enttäuscht von diesem.Sehr abgehackt und oberflächig.Viele Bilder aber nicht sehr passend zu den Texten.Sehr oberflächige beschreibungen der Massage,vom schreibstil.Beim lesen kommt nicht so die Lust auf,massieren zu wollen.Aufmachung ok.Und naja für anfänger in Sachen Erotik vielleicht ansprechend.Ich kann da eher "Fass mich an! von Jaiya und Jon Hanauer" empfehlen!!!
am 12. April 2015
Es ist eine schönes Buch .man mus wirklich es haben .es Hilft wirklich für eine schönes zeit . empfehle ich weiter .
am 4. Februar 2013
selbst der eine Stern ist eigentlich schon zu viel!
Bei dem Titel Paartner Masage, hatte ich mit etwas an/erregenderes gerechnet, als
massieren sie ihrem Partner den Rücken. . .
gucken sie sich tief in die augen
bringen sie ihren Atem in Einklang
Schreiben sie absolut lächerliche listen in denen sie Fragen stellen, das Ihnen die tränen vor lachen in den augen stehen, da man sonst einfach nur das verlangen hat seinen Kopf gegen etwas hartes stumpfes zu hauen, damit diese qual endlich aufhört!

Also mein ergebnis ist, das diese lektüre ein absoluter reinfall ist und es mehr als nur ein bisschen schade ist, da dafür wunderschöne kostbare Bäume mit Ihrem leben für bezahlen mussten!
am 15. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Buch, hab es meinem freund geschenkt und wir haben es dann zusammen gelsen, bzw er hat vorgelesen wärend ich die vorgelsenen techniken ausprobiert hab.
kann ich nur empfelen
am 26. Juni 2013
Weder heiß noch erotisch. Mit ein bisschen Menschenverstand kann jeder diese Techniken aus dem Bauchgefühl heraus praktizieren. Kochbücher schreiben und lesen ist spannender