5.0 von 5 Sternen Comicversion
Das Buch ist cool, man hat es gleich durch aber liest es gern nochmal,
besonders die zwei Nikotinmonster fand ich sehr amüsant.
Dann hat man ein Bild von Ihnen, und weiss womit man es zu tun hat und was man da gerade durchmacht. :-)
Vor 11 Monaten von Lena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, schnell gelesen
Das Buch ist sehr gut geschrieben, die Aussagen sind sehr realitätsnah. Man fühlt sich verstanden.
Durch die Comic-Darstellungen ist man schnell am Ende des Buches.
Es war lustig es zu lesen, allerdings ist die Originalfassung weitaus besser (Endlich Nichtraucher für Frauen).
Vor 9 Monaten von Claudia Drothen-Riecks veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Comicversion, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher für Lesemuffel - für Frauen: Es ist leichter als Sie denken, mit dem Rauchen Schluss zu machen (Taschenbuch)
Das Buch ist cool, man hat es gleich durch aber liest es gern nochmal,
besonders die zwei Nikotinmonster fand ich sehr amüsant.
Also mir hat es wirklich geholfen, bin Nichtraucher und hatte das Buch die ersten Tage meistens bei mir anstatt der Schachtel Kippen. Habe es schon (schweren Herzens) verschenkt und der neue Eigentümer ist auch schon Nichtraucher. --------> KAUFEN !!!!

3.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, schnell gelesen, 8. Oktober 2013
Durch die Comic-Darstellungen ist man schnell am Ende des Buches.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, lustig beschrieben, macht Spaß zu lesen, da es wie ein Comic gehalten ist, sehr verständlich und einfach, super, 13. Juli 2013
Gutes Buch, lustig beschrieben, macht Spaß zu lesen, da es wie ein Comic gehalten ist sehr verständlich und einfach, super

2.0 von 5 Sternen etwas zu kurz, 28. Juni 2011
Ich habe mit Endllich Nichtraucher für Frauen aufgehört und muss ehrlich sagen, dass die Informationen in diesem Buch schon wichtig sind und man den Inhalt eben nicht auf ein paar Seiten im Comic-Stil verkürzen sollte. Herr Carr schreibt meiner Meinung nach sehr angenehm, so dass man mit dem etwas dickeren Buch auf jeden Fall sein Ziel erreicht. Ich würde also sagen Endlich Nichtraucher für Lesemuffel NEIN Endlich Nichtraucher JA!!!!

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Comic - lustig und trotzdem informativ..., 15. Januar 2010
Dieses Buch ist absolut zu empfehlen - ich habe gerade mit dem Rauchen aufgehört und dieses Buch hat mich definitiv dabei unterstützt. Für Frauen leicht verständlich und zum Glück nicht belehrend! :)

5.0 von 5 Sternen Kettenraucherin, 26. Juni 2009
Es war wirklich leichter, als ich gedacht habe. Das schwierigste war noch mich in Ruhe hinzusetzen und ernsthaft zu lesen, statt nur mal eben durchzublättern. Und dann habe ich nach jahrelang 30-40 Zigaretten aufgehört und der Schmacht hält sich nun nach einer Woche seeeehr in Grenzen. Für mich war es genau das Richtige, kurz und knapp die wesentlichsten Sachen zusammengefaßt und dazu noch ein paar eingängige Bilder, an die ich mich bei Bedarf erinnern kann. So ist es gut.