4.0 von 5 Sternen nett zu lesen
Die Tipps in kürzester Form sind nett zu lesen. Da sie in Umfang und Anspruch sehr reduziert sind, können sie von einem Hobbygolfer als Tagestip mit auf die runde genommen werden. Heute achte ich mal auf.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von NOBBOT

3.0 von 5 Sternen Golfbuch
Nette Lektuere und unterhaltsam,gerade fuer Menschen,die mit golfen anfangen haben oder auch schon laengere Zeit spielen.Es hilft einen kleinen Einblick in diesen Sport zu bekommen
Vor 6 Monaten von Katja Muschi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen nett zu lesen, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Golfbuch: Profis und Promis verraten ihre besten Tipps (Taschenbuch)
Finde ich besser als die haarkleinen Bewegungsbeshreibeungen, die in der Praxis kaum umzusetzen sind. Z.B. -- drehen sie ihre linke Schulter vor den Ball -- ist einfacher als Finger, Hände Hüfte, Schulter Kopf zu positionieren.

3.0 von 5 Sternen Golfbuch, 27. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Bei so vielen Tips ist auch einer für Sie dabei, 3. Januar 2012
Eine Fülle an Tips auf über 200 Seiten. Nicht alle sind geeignet für den Leser, aber wenn es nur einige Hinweise sind, die der Leser aufgreifen möchte, hat sich das Lesen schon gelohnt. Ich selbst habe über viele geschmunzelt oder sogar den Kopf geschüttelt, aber auch einige sehr wertvolle Dinge herausgegriffen.

Das kleine Golfbuch: Profis und Promis verraten ihre besten Tipps
Das kleine Golfbuch: Profis und Promis verraten ihre besten Tipps von Donald J. Trump (Taschenbuch - 18. April 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen