Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. August 2015
Ich hab es gelesen und vieles hat mich angeregt darüber nachzudenken. Es gibt eine neue Sicht auf manch erlebten Episoden des Lebens und es fordert heraus über Lebenserfüllung nachzudenken.
am 29. Mai 2013
Dieses Buch bietet eine Fülle von lebensnahen Anregungen das eigene bisherige Leben zu reflektieren und sich Gedanken über die weitere Entwicklung seiner Persölichkeit zu machen.
am 23. Juni 2015
Je jünger man ist, je besser ist es, dieses Buch zu lesen und die hier zum Ausdruck kommenden Weisheiten in sein Leben zu integrieren. Wem das gelingt, beginnt wirklich so zu leben, wie es in unserer Natur angelegt ist.
am 29. Juni 2015
Ich werde dieses Buch mit Sicherheit noch öfter in meinem Leben lesen. Die Weisheit älterer Menschen ist das wertvollste Wissen überhaupt. Danke an alle die Ihre Geschichte erzählt haben und uns daran teilhaben ließen.
am 22. August 2014
Es hat mir sehr viel Freude gemacht diese Buch zu lesen. Es war inspirierend und zeigt dem Leser mal wieder auf was wirklich wichtig ist im Leben. Tolles Buch ...
am 20. Mai 2013
Ein wundervolles, kleines Buch das ich durch Zufall entdeckt habe. Es gehört wirklich zu den 10 Büchern die man in seinem Leben gelesen haben sollte !!!!!
am 27. März 2014
Das Buch kam pünktlich, schnell, gut verpackt und unbeschädigt. Es ist wirklich interessant und lesenswert. Ich kann es nur jedem empfehlen.
am 21. Juni 2013
Ein Buch das man gelesen haben sollte. Diese Geheimnisse bringen die wesentlichen
Dinge im Leben auf den Punkt. Sehr empfehlenswert!
am 31. März 2013
Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, und es hat mich tatsächlich gefesselt von der ersten bis letzten Seite - sehr zu empfehlen!!!
am 23. Mai 2015
sollte man wirklich entdecken. Für ein gutes Leben, Lebenskrisen und einfach für ein paar gute Lesestunden. Ist zu empfehlen für jedes Lebensalter.