wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 15. Juli 2013
Dieses Buch ist einfach wahr, leider. In witzigen, kleinen verschiedenen Anekdoten verschiedener Dienstleister wird der Alltag mit Kunden/ Gästen beschrieben. Ich liebe den Wortwitz und Sarkasmus der Autorin. Die Thematik spielt sich wirklich täglich in allen Dienstleistungsbereichen ab und nach der Lektüre kann sicher jeder ein besserer Kunde werden:-) Absolut empfehlenswert weil es kurzweilig und lustig geschrieben wurde. Daumen hoch
am 17. März 2011
Ich(40) arbeite seit meinem 16.Lebensjahr im Einzelhandel und hatte mir fest vorgenommen,mal ein Buch über die verschiedenen Kunden Typen zu schreiben.
Da brauche ich nun nicht mehr!!!!!
Das Buch ist sehr lustig und das wahre Leben..........bitte mehr davon!!!!
am 29. September 2015
Das Buch ist der Knüller. Habe ihn für einen Kumpel, der sich das Buch von mir auslieh, zum Geburtstag preiswert und in Top-Qualität geschossen. Wie man sich und andere Typen von Kunden wieder erkennt. Einfach nur lustig.
am 25. Mai 2013
Leider erkennt man sich in der ein oder anderen Situation selber wieder
"autsch" ist mit viel humor "auch schwarzer "geschrieben
nichts für leute die sich selbst für zu wichtig nehmen .
am 31. Dezember 2014
Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!
Jeder, der Taxifahrer, Verkäufer, Arzt oder ähnliches mit Kunden-/Patientenverkehr beruflich macht, sollte sich dieses Buch unbedingt durchgelesen haben!
am 1. April 2014
Eine entspannende und amüsante Lektüre mit Beispielen aus dem Leben gegriffen.

Vielleicht regt das den einen oder anderen Kunden zum Nachdenken an. Wäre schön.
am 9. August 2014
Viel gelacht und gelernt! Ich werde beim Einkaufen nie wieder versuchen, komisch zu sein.
Benutzerinformationen, die jeder gelesen haben sollten.
am 24. Januar 2016
Gutes Buch super 1 1 gefällt mir toll toll ist sehr gut wenn man sich für das was in dem
am 12. August 2013
Das Buch ist ganz witzig als Lektüre für Minuten an gewissen Orten. Ansonsten reiht es sich in die derzeitige Flut von Dienstleistungsglossen ein.
am 29. Juli 2012
viiiiiieles aus dem buch erleben wir verkäufer ha selbst aber vieles fällt einem jez erst so auf nach dem man das buch gelesen hat. das die kunden auch bwi uns sagen tüte oder sowas fällt mir wieklich erst seit kurzem auf. mit dem unterschied wir haben kartons an der kasse stehen auf die ich dann noch ausweichen kann wenn ich ""