Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2010
Coben hat in "Keine zweite Chance" die hohe Kunst des Thrillers perfektioniert. Nach "Kein Sterbenswort" dachte ich, dass mehr Spannung nicht mehr möglich sei. Und doch schaffte es Coben, mich so zu fesseln, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Die Story geht zügig voran und die Spannung steigert sich stetig bis zum überraschenden und schlüssigen Ende. Keine Fragen bleiben offen. Raffiniert gewebt vom Großmeister des Thrillers. Eine wahre Freude. Ich kann die vorige Rezension überhaupt nicht nachvollziehen, aber so verschieden sind die Menschen eben. Auch das "Sprachliche Vorschulniveau" kann ich nicht unterschreiben. Ich finde den Stil hervorragend, angemessen, flüssig! Eindeutig 5 spannende Unterhaltungssterne - mehr wird nicht erwartet - mehr gibt es auch nicht.
am 28. Juni 2010
Dieser Doppelband lohnt sich!
Ich bin innerhalb kürzester Zeit damit durch gewesen und bin mal wieder hingerissen von Cobens Kunst zu schreiben!!
2 sagenhafte Geschichten, deren Ende selbst erfahrene Krimileserinnen wie ich, nichtmal erahnen, man kann richtig schön abtauchen in diese von ihm erschaffene Welt, Spannung wird hier nicht über abartige und blutrünstige Details erzeugt, sondern durch die Spitzfindigkeit der unterschiedlichen Erzählstränge.
Es ist mir immer wieder eine Ehre, einen Coben zu lesen!!!
am 17. Mai 2011
Wer ein Fan von Harlan Coben ist, der wird auch mit diesem beiden Büchern viel Spaß haben. Und wer noch kein Fan ist -> nach diesen Büchern bestimmt..
am 12. Februar 2011
Ein Autor,der nicht nur sehr fesselnd schreiben kann,sondern auch anspruchsvoll mit Sprache jonglieren kann.Ein Genuss!Diese Kombination ist leider selten."Kein Sterbenswort" und "Kein Lebenszeichen" sind jedoch die besten, von denen,die ich bisher gelesen habe.
TOP 500 REZENSENTam 24. Oktober 2014
Zwei Geschichten, eine besser als die andere. Der Autor erschafft eine Welt der Spannung und mit dem Ausgang wird keiner rechnen. Harlan Coben schreibt fesselnd und in einer durchaus anspruchsvollen Sprache und es gelingt ihm mit Leichtigkeit, den Leser zu fesseln bis zum Schluss. Anspruchsvolle Krimiunterhaltung
am 13. August 2012
Super gut geschrieben- keine langen Schachtelsätze wo mann am Ende des Satzes nicht mehr weiß,worin es am Anfang des Satzes überhaupt ging.Spannend bis zum Schluss- beide Krimis! Und dann dieses total andere Ende! Absolut fesselnd!
am 2. Oktober 2013
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gewohnte Qualität und Spannung von coben, mit überraschenden Entwicklungen und auch das ende kam unerwartet; so einen günstigen doppelpack sollte es auch von anderen Autoren geben...
am 25. August 2012
Fand beide Bücher klasse und spannend wie gewohnt von H. Coben. Das zweite Buch "Kein böser Traum" war noch um einiges besser als das andere. Komplex, spannend gehalten und überraschend das Ende!
am 28. Januar 2016
An den Büchern von Coben gefällt mir, dass er immer wieder neue Themen findet und die Hauptfiguren wechseln. Die Geschichten fesseln einen und man kann die Bücher kaum aus den Händen legen.
am 24. Juli 2015
Beide Thriller waren hervorragend. Ich konnte das Buch fast nicht mehr zur Seite legen. Beide Bücher sind bis zum Ende toll und spannend geschrieben.