5.0 von 5 Sternen tolles Buch, viel Witz, bereits mehrmals gelesen!!!
Die Tagebücher der Bridget Jones sind leicht lesbare, mit viel Witz und Charme geschriebene Romane.
Ich habe sie bereits mehrmals gelesen und würde sie immer weiterempfehlen.
Die Filme sind gut, die Bücher sind besser!
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von hoepsel

3.0 von 5 Sternen Der Film ist besser
Als grosser Bridget Fan etwas enttäuscht. Nicht schlecht, aber die Filme gefallen mir persönlich viel besser, da pointierter und nicht ganz so chaotisch.
Vor 7 Monaten von Ak veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, viel Witz, bereits mehrmals gelesen!!!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schokolade zum Frühstück / Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns: Zwei Romane in einem Band (Taschenbuch)
Ich habe sie bereits mehrmals gelesen und würde sie immer weiterempfehlen.
Die Filme sind gut, die Bücher sind besser!

5.0 von 5 Sternen Bridget Jones - absolut kultig!, 2. Mai 2011
Was soll man zu Bridget Jones noch sagen. Spätestens nach der Verfilmung beider Romane mit Renée Zellweger hat Bridget Jones Kultstatus. Wer nur den Film gesehen hat, dem sei gesagt: Unbedingt das Buch dazu lesen! Wer den Film nicht gesehen hat: Unbedingt das Buch lesen (und den Film schauen)! :-D
Bridget, eine ein bisschen pumlige Britin in den 30ern ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Mr. Right (oder nach irgendeinem Mann, der kein Perverser oder beziehungsgestört ist). Über ein paar lustige und skurile Umwege findet sie ihn schließlich auch. Doch nicht dort, wo sie ihn zunächst vermutet hat... Jede Frau, die schon einmal Single und auf der Suche nach einem Mann war, wird sich wohl ein bisschen in Bridget wiedererkennen, was den Charme der Romane ausmacht. Also: absolut unterhaltsam und lesenswert!

5.0 von 5 Sternen nicht nur einmal lustig, 24. Oktober 2011
Nobbi (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin jetzt nicht die leseratte , aber diese bücher habe ich schon mehr als einmal gelesen, unglaublich aber wahr, man brauch nur irgendeine seite aufschlagen, kurz lesen und schon lacht man sich schlapp! beide bücher sind tatsächlich im original der brüller aber auch die deutsche fassung ist nicht minder lustig, für jederman empfehlenswert (d.h. ich wage mir mal vorsichtig zu behaupten, dass auch männer sowas witzig finden ;-) hihi )

5.0 von 5 Sternen Lachgarantie!!!, 10. Mai 2011
Schokolade zum Frühstück / Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns: Zwei Romane in einem Band!
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen,und war ab der ersten Seite total begeistert und konnte es nicht mehr weglegen!
Einfach genial!Unbedingt lesen!!

3.0 von 5 Sternen Der Film ist besser, 15. September 2013

5.0 von 5 Sternen Bücher sind toll!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bücher von Bridget Jones sind echt toll. Ich habe aber zuerst die Filme gesehen und da war das natürlich etwas anders... Den ersten Teil erkennt man noch ganz gut wieder beim zweiten ist aber schon viel verändert worden.... Aber trotzdem! Super toll

5.0 von 5 Sternen Danke, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles sehr schön und schnell-immer gerne wieder.
Ich will hier aber keine Romane schreiben, also danke danke danke danke danke

5.0 von 5 Sternen Sooo lustig!, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Doppelband ist der Hammer! Beide Romane sind so witzig,man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Schade,dass es nicht noch mehr Bridget Jones-Romane gibt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war etwas erschrocken als ich das Buch, nach der super schnellen Lieferung, auspackte. Es ist dick, sehr dick. Aber davon sollte man sich ja nicht aufhalten lassen, nur für unterwegs in der kleinen Handtasche ist es nichts. Wer den Film kennt, wird das Buch lieben. Einfach lustig und seinen Kauf wert!

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Früher habe ich die Bücher mehr geschätzt, jedoch mit der Zeit merkt man, dass Bridget einfach ein paar nicht so ganz nachvollziehbare Entscheidungen trifft. Trotzdem immernoch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa3441e04)