5.0 von 5 Sternen Sehr gut.
Beide Bücher habe ich so schnell weggelesen, das man sich nachhher schon ärgert, weil man dann nichts
mehr hat. Zur einfachen Unterhaltung sind die Bücher opimal. Sie sind auch immer witzig. Das macht viel aus.
Vor 22 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bunte Mischung
Buch I: Die Geschichte ist ab und zu wirklich witzig, ansonsten aber plätschert sie so vor sich hin und wenn man das Buch ausgelesen hat, hat man es auch schon vergessen.
Veröffentlicht am 17. August 2007 von Pinky Pony

3.0 von 5 Sternen bunte Mischung, 17. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Das muss Liebe sein / Frühstück im Kornfeld (Taschenbuch)
Gabrielle ist eine "Karma"-gläubige Esotherikerin, die etwas ungewöhnlich ist. Joe ist ein Polizist, der ganz gewöhnlich ist und daher einige Probleme mit Gabrielle hat. Wegen eines Diebstahls müssen sie für einige Tage ein Liebespaar mimen und kommen sich so unverhofft näher. Wie gesagt, nicht besonders reizvoll und kein unbedingtes Lesemuß!

Buch II hingegen spielt in Gospel. Dieses kleine, verrückte, liebenswerte Stadt, in der Jahre später Rob Sutter in "Ein Rezept für die Liebe" erscheint. Das alleine ist schon sehr liebenswert beschrieben, und bei Dylan und Hope besteht von Anfang an eine starke sinnliche Anziehungskraft, die man durch das Buch hindurch spürt und das Buch dadurch absolut lesenswert macht. Die Geschichte ist witzig, sexy und kurzweilig!

2.0 von 5 Sternen ...reißt mich nicht vom Hocker..., 13. Juni 2013
6 Küssen hat noch nie geschadet
7 Was sich liebt, das küsst sich
8 Küssen hat noch nie geschadet
9 Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Zum ersten Roman: ist eine ganz nette Geschichte, aber weder spannend erzählt noch geschieht Unvorhersehbares... kommt da noch was ??

Zum zweiten Buch: ebenfalls eine nette Geschichte, spielt in Gospel, hat aber nicht wirklich was mit den Eishockeyspielern zu tun, ist grad mal die gleiche Kleinstadt, die Spannung, einfach das Mitreißende fehlt mir völlig und die Übersetzungen sind, wie immer, grottenschlecht.... aus welchem Jahrtausend kommen die denn?

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2013
Toll wie immer! Ist immer wieder eine Freude ihre Bücher zu lesen. Na hat auch nicht mal 2 Tage gedauert, da hatte ich das Buch schon fertig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 26. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. November 2011
Ich bin ein totaler Rachel Gibson Fan. Auch in diesem Buch war die Spannung und das Knistern zu spüren. Sie schreibt einfach perfekt. Von mir gibt es dafür 5 Sterne!!1

4.0 von 5 Sternen Der 1. gut, der 2. Super!!!, 2. Juli 2007
Der 1. Roman ist nicht unbedingt der Bringer, aber trotzdem sehr romantisch. Der 2. Roman ist super geschrieben. Die Autorin hat die Beziehung der beiden Hauptdarsteller gut geschrieben. Die Spannung steigert sich über die gesamte Länge des Buches. Echt super!

4.0 von 5 Sternen Rachel Gibson in bester Schreiberlaune, 19. Februar 2009
Hallo,
also ich fand das der erste Roman - ŽŽDas muss Liebe sein,, nicht so gut, dafür ist der zweite : Frühstück im Kornfeld umso besser. Rachel Gibson schreibt einfach klasse.

1.0 von 5 Sternen Buch leider nicht erhalten, 3. Juli 2009
Nach Verkäuferkontakt erfahren, dass Buch leider nicht mehr auf Lager war...Pech gehabt :(
Trotzdem netter Kontakt und Geld zurück erhalten

Das muss Liebe sein / Frühstück im Kornfeld
Das muss Liebe sein / Frühstück im Kornfeld von Rachel Gibson (Taschenbuch - 14. Mai 2007)