4.0 von 5 Sternen trotz so mancher geschichte sehr gelungen
dieses buch ist für mich schon sehr gelungen. aber für anfänger ist dieses buch wirklich nichts.
man wohl sagen, dass man sich vorher auch schon mit meditation beschäftigt haben muss um die übungen richtig zu verstehen und durchzuführen. wenn man
Veröffentlicht am 1. September 2004 von stk

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger
Das Buch hat dem nach Titel den Anspruch, den Leser zur Entdeckung seiner übersinnlichen Fähigkeiten zu führen.
Veröffentlicht am 28. Mai 2002 von T. Kremer

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 28. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten: PSI, Telepathie, Levitation, Hellsehen, Zeitreisen und andere Techniken (Taschenbuch)
Mit einem ersten Test (PSI-Q-Test) soll die übersinnliche Veranlagung festgestellt werden. Erreicht man den Schwellwert nicht (so wie ich), sagt der Autor immerhin klar, daß man wohl noch nicht bereit für dieses Buch sei und es unwahrscheinlich sei, das man daraus in seinem gegenwärtigen Stadium Nutzen ziehen könne.
Bei der ersten und einfachsten Übung (auf die die weiteren Übungen aufbauen!!!), soll man z.B. seine "ganz persönliche essentielle Energie seiner Seele" durch den Mund einatmen und mit dem Ausatmen "fremde Energie loslassen und fortschicken". Aha. Alles klar.
Wer also mit obiger Übung, im Gegensatz zu mir, etwas anfangen kann, der soll das Buch mal versuchen. Viel Erfolg und falls es klappt: Hat jemand einen Tip für mich?

4.0 von 5 Sternen trotz so mancher geschichte sehr gelungen, 1. September 2004
stk (Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
von den vielen geschichten mal absieht ,sich auf die übungen konzentriert und für engergiearbeit interessiert,
ist es auf jedenfall ein buch das man sich kaufen sollte

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. September 2011
Ich habe damit gearbeitet, aber muss zugeben, dass ich einige Kapitel ausgelassen habe weil ich es schon kenne. Alles ist 50 mal erklärt und ständig gibt es Übungen. Also eindeutig etwas für Starter in dem Gebiet. Aber man darf auch nicht glauben, dass man es in 2 Wochen durchgearbeitet hat und alles kann was auf dem Buch beschrieben ist. Nein, dieses Büchlein begleidete mich einen langen Weg. Für fortgeschrittene empfehle ich das Kybalion.

5.0 von 5 Sternen Danke an Petey Stevens, 3. November 2010
Peter Weichel "PW" (Remlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Einsteiger ein sehr gutes Buch. Allerdingt wäre es wünschenswert wenn die Übungen in dem Buch uberarbeitet und vertieft werden könnten.

1.0 von 5 Sternen falsches buch!!!!!, 20. Oktober 2011
ich habe das von mir bestellte buch nicht bekommen,sondern ein ganz anderes!!!!so etwas ist mir ja noch nie passiert,bin gespannt,wann der umtausch mir gut geschrieben wird!!!!!