Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 1. März 2003
Eigentlich habe ich mir dieses Buch nur gekauft,
da ich auch einmal (Liebes-)Gedichte von jemand
anderem als von Erich Fried lesen wollte.
Allerdings wurde ich sehr zum Positiven überrascht.
Den Autor kannte ich bis dahin nicht und somit hatte
ich auch keine sonderlich hohen Erwartungen.
Zum Buch selbst:
Wer jemals Feenstaub auf sich herabrieseln lies und
wer jemals auch nur den Funken von Liebe in sich
verspürt hat, der ist mit diesem Buch absolut
gut beraten.
Hans Kruppa beschreibt mit wundervollen Worten die
verschiedensten Situationen und Gefühle die es in
der Liebe gibt.
Die Gedichte schleichen sich noch sanfter unter
die Haut wenn sie im Kerzenschein gelesen werden und
im background romantische Musik eingelegt ist.
Fazit: Wer auf Liebesgedichte 'steht' sollte an Hans
Kruppa nicht vorbeiziehen!!!
0Kommentar|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2001
Wenn sie in ihrem Leben schonmal den Zauber der Liebe verspürt haben , wird ihnen dieses Buch aus der Seele sprechen...Der Autor versteht es auf eine einmalige Art und Weise dieses normalerweise so unbeschreibliche Gefühl in Worte zu fassen..
UNGLAUBLICH
am 11. Januar 2004
Hans Kruppa hat schwere, starke Gefühle in federleichten Worten verpackt - ein unglaublich leichtes, süffiges und doch so tiefgehendes Vergnügen, diese Gedichte zu lesen!
am 23. Dezember 2001
Dieses Buch habe ich bereits so viele Male gelesen!!! Man nimmt es immer wieder zur Hand. Kruppa verwendet einfache Worte um das schwierige zwischen Mann und Frau zu beschreiben!!! Einfach wundervoll!
am 20. September 2013
Das Buch ist eine schöne Sammlung von Liebesgedichten für Verliebte oder die es werden wollen. Sie sind vom Autor vermutlich aus dem Leben gegriffen, selbst erlebt, aber sicherlich mit tief empfundenem Gefühl geschrieben. Ich verwende diese auch in erster Linie als Anregungen und es hilft mir meine eigenen Gedanken und Erfahrungen für meine Freundlin besser zu beschreiben.
am 6. Oktober 2013
Die Werke von Hans Kruppa gehen wirklich ans Herz, so auch dieses Buch. Was der Titel verspricht, steckt auch im Buch. Die schönsten Liebesgedichte - einfach zum Verlieben! Hans Kruppa ist einer (für mich) der bedeutendsten Autoren unserer Zeit, schon allein deshalb sollte man seine Werke lesen :-)
am 7. November 2009
Die Lieferung der Ware erfolgte äußerst schnell, die Ware war in einwandfreien Zustand. Nächste eventuellen Beschaffungen derartiger Artikel immer wieder gern bei diesem Anbieter.