5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar
habe dieses Buch von meinem Vater fürs Studium bekommen.Ist für jeden der mit Gebäudetechnik zu tun hat ein MUSS, ich selbst studiere Facility Management und brauche es regelmäßig

in diesem Tabellenwerk findet sich wirklich alles
Veröffentlicht am 22. Juni 2007 von D. Schmidt

1.0 von 5 Sternen Alles drin, aber man findet nichts!
Das Buch hat mich durch die Technikerschule für Gebäudesystemtechnik begleitet und wird nun im Beruf genutzt. Es ist vollgestopft mit allen möglichen, nützlichen Tabellen, aber leider findet man durch das Stichwortverzeichnis fast nichts! Vielleicht bin ich zu unbedarft, aber der Verfasser und ich sind absolut nicht auf einer Wellenlänge...
Vor 15 Monaten von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 22. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Sanitär, Heizung, Lüftung. Anlagentechnik SHK Ausbildung und Praxis (Lernmaterialien) (Gebundene Ausgabe)

in diesem Tabellenwerk findet sich wirklich alles

5.0 von 5 Sternen Genau dieses Buch habe ich schon immer gesucht!, 13. Mai 2014
Dieses Buch brauche ich um mein Fachwissen immer auf dem neuesten Stand zu halten, ich lege mir alle 3 Jahre ein neues Fachbuch dieser Art zu.

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen veraltet, 5. Februar 2014
Ein iinsgesamt sehr gutes und übersichtliches Tabellenbuch. Leider bezieht es sich teilweise noch auf alte Normen (Din 1986-10 statt DIN 1986-100)

5.0 von 5 Sternen ein muss, 29. Januar 2014
das Buch hab ich mir für die Meisterprüfung für GSH-Installateur gekauft und ich find es spitze. Kann das nur weiter entfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Junge ist Anlagenmechaniker zum schnellen nach schlagen, 13. Januar 2014
Mein Junge ist Anlagenmechaniker und macht sein Meister das Buch eignet sich zum schnellen nach schlagen .
Eine gute Ergänzung zum Anlege Buch

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2013
gutes Nachschlagewerk für die gesamte technische Gebäudeausrüstung. teilweise fehlen mir weiterführende, komplexere Formeln.
Tipps und Richtlinien anzeigen | 7 Wörter verbleiben erforderlich

5.0 von 5 Sternen Multitool..., 11. November 2013
Für jeden Fachmann der Gebäudetechnik. Erstaunlich, wie man so viel Informationen und wichtige Standards Auf so wenig Seiten und trotzdem übersichtlich, unterbringen kann.

5.0 von 5 Sternen Für die Ausbildung., 27. Oktober 2013
Das Buch wird für die Ausbildung gebraucht, hat bis jetzt sein Soll erfüllt.
Es beinhaltet die wichtigen Formeln für den Beruf.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2013
Hab mir dieses Tabellenbuch für meine Lehre als Anlagenmechanikerin SHK zugelegt, da in der alten Ausgabe zu wenig Infos über Elektronik zu finden war. Ebenso sind in dieser Auflage alle deutschen Begriffe im Stichwortverzeichnis ins Englische übersetzt!
Mittlerweile ist jedoch diese Auflage ebenfalls veraltet! Die Vorschriften ändern sich einfach immer wieder viel zu schnell.
Ich persönlich komme mit diesem Tabellenbuch sehr gut zurecht! Im späteren Berufsleben, kann dieses Buch auch immer mal wieder über Fragen hinweghelfen.

5.0 von 5 Sternen buch gut. verpackung gut. alles gut, 20. Oktober 2013
habe das buch als gebraucht gekauft. als warehouse deal absolut super. kaum gebrauchsspuren, obwohl mehr deklariert wurde. mehr geht nicht.
qualitativ das 'erste buch für gas, wasser, scheiße'

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›