Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. März 2013
Dieses Buch ist mal wieder eine tolle Folge aus der beliebten Reihe! Einziger Nachteil: ist nach spätestens zwei Tage fertig gelesen und man wartet auf das nächste Buch!
am 5. Februar 2013
Da nur meine Tochter ( 12) das Buch gelesen hat, bin ich auf ihr Statement angewiesen. War aber wohl so spannend, dass es in Windeseile von ihr verschlungen wurde.
am 28. Januar 2013
Meine zwei Mädels (8J und 10J) lieben die spannenden Geschichten der drei !!!. Das Buch wurde schnell in in einwandfreiem Zustand geliefert.
am 11. Mai 2014
Meine Tochter findet das Buch sehr spannend. Sie kann gar nicht wieder aufhören zu lesen. Für Mädchen ab 9 Jahren geeignet.
am 5. Januar 2013
Sehr geehrtes Amazon Team,

unsere Enkelin (11) verschlingt diese Geschichten regelrecht.
wir können die Serie an alle Leseratten wewiter empfehlen
Das hat super schnell geklappt. War schon 2 Tage später bei mir. Vielen Dank! Gerne irgendwann mal wieder.
Viele Grüße
am 16. Januar 2015
Meine Tochter liest gerade "Die Drei !!!". Sie hat bereits etliche dieser Bücher durch und freute sich auf dieses. Werde wohl weitere bestellen müssen.
am 31. Mai 2013
Alles super, gute Dienstleistung. Sehr schneller und guter Service. Sehr freundlich. Ware in Ordnung. Vielen Dank, gerne wieder.
Freundliche Grüsse
am 1. Januar 2015
Diese Buch war der Wunsch meiner Tochter, es hat eine sehr nette Aufmachung und ist sehr gut geschrieben, optimal für Kinder
am 17. Dezember 2012
Meine Tochter liebt die drei !!!. Ich bekomme sie kaum von den Büchern weg.
Es ist noch nicht so lange her, dass ich ihr welche bestellt habe, aber die hat sie fast
durch.
Ich muss auch Amazon sehr loben, sie sind immer zuverlässig, habe bis heute noch nie Probleme gehabt.
Weiter so