Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juli 2012
Tja, ich schreibe hier den gleichen Text wie in den anderen Rezensionen der drei !!!, denn inhaltlich stimmt alles überein.

Meine Tochter verschlingt die drei !!!

Jedes Buch wird mit Begeisterung gelesen, meist innerhalb von 2 Tagen.
Ich könnte dauernd nachkaufen.
Oder Amazon direkt ein Spar-Abo einrichten. :-)

Die drei !!! gibt es übrigens auch als Hörbücher, ich glaube die ersten 19 oder 20 Folgen.
Für längere Autofahrten.

Also: empfehlenswert, wie alle Bücher der drei !!!
am 17. Juli 2012
Die Bücher der drei !!! sind super zu lesen. Mich stört an den Büchern generell der Preis. Die Geschichte ist witzig und spannend.Aber nichts für lange Ferien,da es schnell durchgelesen ist.Da sollte man sich mit anderen Geschichten bevoraten.
am 26. März 2012
Geeignet für Jugendliche zwischen 9 - 11 Jahren. Meine Nichte ist sowohl von den Büchern als auch von den CDs begeistert. Die Bücher werden von ihr verschlungen. Vorteil: Bücher können im Schulprogramm:Antolin eingegeben werden. So macht lernen Spaß!!!
am 23. Oktober 2014
Es ist von vorn bis hinten genau und spannend beschrieben nebenbei stellt sich auch immer noch eine private Frage zu Beispiel : Krise mit Michi oder so. Und manchmal auch gruselig .Sehr gute drei !!! Bücher
am 19. September 2014
Unsere Tochter liest sie alle , die Bücher der !!! reihe und auch dieses hat sie verschlungen.
Wer eines mag, der mag sie alle, wer keines mag muss auch keines mehr kaufen
am 15. Februar 2014
Das Buch ist bestimmt das beste der ganzen Reihe und super toll geschrieben ganz großes Lob!!!!!! Drei mal hoch ! DIE DREI AUSRUFEZEICHEN Hey
am 21. Februar 2015
Diese Bücher sind einfach spitze. Solche Bücher muss man einfach ohne Unterbrechung lesen und ich finde sie werden nie langweilig
am 7. Juli 2013
Dies Buch ist sehr gut geschrieben und wirklich spannend. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Die drei!!! sind gut, die drei!!! sind besser, die drei!!! sind unschlagbar!!!!!!!!!!!!