Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Dezember 2015
Kim, Marie und Franzi sind das Pedant zu den drei Fragezeichen. Diese Serie wird von unterschiedlichsten Autoren geschrieben, weshalb es extreme Schwankungen in der Qualität der Geschichten gibt, nicht nur inhaltlich sondern auch im Stil und in der Rechtschreibung.
Wen das nicht stört, findet leichte Unterhaltung, nicht nur für Mädchen.
am 6. Januar 2015
Ich finde das Buch echt spannend. Man kann einfach nur die Drei Ausrufezeichen-Reihe verschlingen. Besonders dieses Buch ist toll, weil es diesmal um das Cafe LOMO geht, in dem die drei Freundeninnen sich oft zu Besprechungen zurückziehen. Und natürlich wollen sie sich auch weiterhin dort treffen. Einfach nur zu empfehlen! (Miri)
am 4. September 2015
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen weil, es sehr spannend ist und sehr gut beschrieben ist. Ich würde es für Kinder empfehlen die spannende und geheimnisvolle Bücher mögen .Darum hat dieses Buch alle Sterne verdient 📕
am 1. Januar 2016
Das Buch gefällt mir aber es ist kein super verknallt.
Das Buch ist nicht so spannend wie die anderen 3!!! Bücher die ich bisher gelesen habe, trotzdem kann ich dem Buch 3 Sterne geben und es für kleinere, vielleicht etwas ängstlicher Kinder als Gute-Nacht-Geschichte weiter empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Dieses Buch ist sehr spannend und gut erzählt wenn man anfängt zu lesen kann man einfach nicht mehr aufhören! :)
am 15. Dezember 2015
Dieses buch ist schön und gut wenn man anfängt zu lesen kann man kaum aufhören und es ist leicht zu verstehen es ist sehr spannend uns hat es gefallen
am 25. März 2015
Das Buch ist so toll! Es ist sehr spannend und interessant zugleich. Ich finde alle Bücher der drei !!! richtig gut!
am 8. September 2013
Geschenk für ein 12 jähriges Mädechen kam gut an. Buch kam schon am nächsten Tag. War ordentlich verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
am 15. März 2016
Ich schreibe hier im Namen meiner Tochter und sie ist eine absoluter Fan der !!! Sie besitzt bereits 21 Bände und hört nicht aud sich weitere zu wünschen ............... Also nur zu empfehlen !!!
am 5. Februar 2014
ich finde es spannend wei ich ja auch oft in caffes bin ihr müsst die neuen bände lesen komen aber erst märz raus schade ich liebe die drei !!! biss dann Andrea