am 25. Dezember 2013
Immer wieder interssante Inhalte zum Lesen und nachsehen. Gut zur Vorbereitung der Beobachtungsnacht. Sollte bei keinem Hobbyastronomen fehlen. Verständlich geschrieben sehr gut bebildert.
am 26. Oktober 2013
Wer einen Überblick über das Himmelsgeschehn bekommen möchte, ist mit dem
Himmelsjahr bestens bedieint. Ich nutze diesen Kalender schon seit Jahren

Kann ich nur empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Das Buch ist ein Geschenk für jemand, der sich sehr für die Astronomie interessiert. Es steht viel Interessantes über die gestirne und ihre Konstellation 2014 drin.
am 15. Dezember 2014
Alles ist perfekt ! Rasche Transaktion, angenehmer Geschäftspartner, sehr empfehlenswert ! Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit ! Danke ! +++AAA!!!
am 26. März 2014
Das Buch wird jedes Jahr gekauft. Die Monats-Themen sind passend und auch sonst sind viele interessante Themen zum Lesen enthalten.
am 12. Dezember 2013
Kaufe das Buch Kosmos Himmelsjahr, Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf für meinen Mann schon viele Jahre, er ist zufrieden.
am 14. März 2014
Wie in jedem Jahr wünsht sich mein Vater das Buch zu Weihnachten. Wie in jedem Jar freut er sich wieder...
am 21. November 2013
Wie seit Jahren, sehr übersichtlich gegliedert, eine wunderbare Jahreslektüre, wenn es um den Abendhimmel geht!

weitere 20-Worte, einfach ein schöner Druck und ein vernünftiges Preis- und Leistungsverhältnis!
am 1. März 2014
Ganz tolles Buch - super! Ganz tolles Buch - super! Ganz tolles Buch - super! Ganz tolles Buch - super!
Sehr schnelle Zusendung, gute Qualität, sehr getreu im Detail, hier bestellen wir jederzeit gerne mal wieder.
am 4. Januar 2014
Für alle, die sich für den nächtlichen Himmel interessieren ein Jahrbuch, dass keine Wünsche offen lässt. Ein MUSS immer wieder in einem neuen Jahr.