Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Jetzt informieren Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Spannende Geschichte mit schön gestalteten Sonderseiten. Meine Tochter war total begeistert. So kann man den Kindern super die Adventszeit verkürzen.
am 13. Januar 2014
meine Enkelin war sehr erfreut über ihr Weihnachtsgeschenk, wieder ein Fan glücklich gemacht , das war ein Volltreffer, ihrer Aussage nach. Danke
am 16. Dezember 2013
Wie jedes Jahr, gefällt er meiner Tochter total gut. Wieder schön spannend. Auch die Back- und Handarbeitstipps gefallen ihr wieder richtig gut.
am 14. Dezember 2013
Was soll man den für eine Rezension über ein Buch schreiben?? Die Ware kam äußerst pünktlich und zuverlässig an. Hat mir sehr gefallen.
am 16. Dezember 2013
Unsere Tochter liest gerne die drei !!!, daher ist der Adventskalender genau das richtige für Mädchen die gerne etwas spannendes lesen
am 3. Januar 2014
So macht das warten auf das Christkind richtig Spass. Jeden Tag eine neues spannendes Kapitel.
Wirklich eine sehr tolle Idee.
am 5. Dezember 2013
Der Adventskalender in Buchform kommt bei meiner Tochter auch dieses Jahr wieder super gut an!!! Alle Jahre wieder eine gute Idee.
am 26. Dezember 2013
... es ihr sehr schwer gefallen ist, von Tag zu Tag warten zu muessen (Leseratte). Naechstes Jahr gibt's einen anderen Kalender.
am 17. Dezember 2013
Hat meiner Tochter sehr gut gefallen.
Es war spannend und mit vielen Tipps und Rezepten gespickt, also Lesespass pur. Danke
am 28. Dezember 2013
Kann das Buch nur empfehlen. Unsere Tochter war hin und weg. Sie konnte es kaum erwarten am nächsten Tag weiterlesen zu können.