5.0 von 5 Sternen spannende Geschichte
Spannende Geschichte. Unsere Tochter hat sich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut. Kann ich nur empfehlen und würde ich auch selber wieder kaufen.
Vor 16 Monaten von Friederike von Fabeck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
eine gute idee das buch schöne geschichten die kinder haben spass damit
habe nur 3 sterne gegeben wegen den seiten die sind blöd für die kinder auf zu machen da zereisst die seite manchmal
Vor 19 Monaten von Melanie Russo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen spannende Geschichte, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. Januar 2014
Markus Müller (Binningen) - Alle meine Rezensionen ansehen
tolles Buch. Mal eine andere Art Adventskalender. Unsere Tochter hat es super gefunden. Wir können es nur jeder Leseratten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr klasse Weihnachtsbuch für die Kleinen!!, 25. November 2013
Eine sehr schöne Sache für unsere Kleinen, mit viel Spannung und noch Spaß!!
Kann ich nur weiter empfelen!!
Tolles Geschenk

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 7. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt weil das Buch sehr spannend und interessant ist.Und die Überschrift sehr gut zu dem Buch passt.

An dem Buch gefällt mir das es mal um etwas anderes geht als Mord und nur durch kleine Verbrechen spannendes passiert.
Das Buch ist außerdem gut zu lesen da es pro Tag nur 4 Seiten zu lesen,viele farbliche Illustrationen,Basteltipps,Rezepte und andere schöne Sachen zum selbermachen gibt.

Nicht gut finde ich das bei dem auftrennen der verschlossenen Seiten die anderen Seiten schnell kaputt gehen oder einreißen.

Ich würde das Buch allen 9-12 Jahre alten Mädchen weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Auch für Lesemuffel, 12. November 2014
Das Konzept der Adventskalenderbücher finde ich super.
Nachdem eine meiner Töchter alles verschlingt, was ihr in die Finger kommt und sie Mühe hatte, ihren Kalender Kapitel für Kapitel zu lesen, habe ich dieses Buch für meine lesefaule Tochter ausgesucht.
Die Geschichte ist spannend und nach jedem Kapitel gibt es Tipps für Mädchen (Rezepte, Bastelideen usw.).
Das hat meine neunjährige Tochter sehr angesprochen und nach anfänglicher Enttäuschung, weil es nicht der Lego-Friends-Kalender war, hat sie sich für dieses Jahr schon den Nachfolgeband gewünscht.

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 18. Dezember 2013
Ein Adventskalender in Buchform - auf diese Idee muss man zuerst einmal kommen. Eine tolle Idee, nicht nur für Mädchen.
Meine 10jährige Tochter jedenfalls ist sehr begeistert und will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt für jeden Tag Spiele, Rezepte etc und dazu eine durchgehende Geschichte im typischen !!!-Stil und in 24 Kapiteln, für jeden Tag eines.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen tolle Idee für die Adventszeit, 23. Dezember 2013
Meine Tochter hatte sich diesen "Adventskalender" gewünscht und obwohl sie nicht gerade eine Leseratte ist, freut sie sich jeden Tag auf den neuen Teil der Geschichte. Ist wirklich eine gute Idee und da die Geschichten nicht so lang sind auch sehr gut für Kinder geeignet, die nicht so gerne lesen. Ich werde wohl auch im nächsten Jahr diesen Adventskalender kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein kalorienarmer Adventskalender, 19. Januar 2014
Dieser Adventskalender hat meiner Tochter sehr gut gefallen und das, obwohl sie nicht sehr gerne liest. Sie hatte viel Spaß an der Geschichte "Engel in Gefahr" und war regelrecht enttäuscht als sie das Buch fertig gelesen hatte.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 20. Dezember 2013
Meine Tochter (12) liest diese Buchreihe sehr gerne und hat Freude an diesem Zusatzband. Schön sind auch die Sonderseiten mit Back, Bastel- und Detektiv-Tipps. So wurden in unserer Wohnung schön einige Fingerabdrücke sichergestellt!!!

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch :), 28. November 2013
Nette Geschichte, grade in der Weihnachtszeit ein gelungenes kleines Pressent das einem ein paar schöne Stunden beschert... Kann es unterm Strich schon empfehlen! Wünsche allen die das Buch kaufen viel Spaß damit :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr
Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr von Mira Sol (Gebundene Ausgabe - 9. September 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,06
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen