5.0 von 5 Sternen Zu schade...., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pferde, Freunde, Liebesglück: Dreifachband (Gebundene Ausgabe)
...,dass dieses Buch zu früh durch ist.Ich habe dieses Buuch in nur drei Tagen durchgelesen und war begeistert man merkt total dass Marlene Jablonski in diesem Buch mit so viel Liebe geschrieben hat dass man richtig merkt was gemeint ist!!!!!!!!Man versteht alle Gedanken und Gefuehle in diesem Buch . Ich persoenlich wuerde dieses Buch schon ab neun frei geben ... also zoegern sie nicht und kaufen dieses Buch mit Gefuehlen , Freundschaft aber vor allem die Liebe zu Pferden!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. März 2014
Ich habe das Buch für meine Tochter bestellt als es ankam hat sie es nicht mehr weggelegt und am gleichen Tag noch gelesen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Pferde Liebhaber, 11. Januar 2014
Nach Ostwind war es gar nicht so einfach ein gleichwertiges gutes Buch wieder zu finden. Aber das hier ist auch Super spannend geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. November 2013
Das super Buch Pferde, Freunde, Liebesglück von Marlene Jablonski ist für Mädchen ab 12 optimal geeignet, sie war absolut begeistert!

5.0 von 5 Sternen super Buch, 4. November 2013
Meine Tochter liebt diese Pferdebücher. Sie ist wieder total begeistert. Schade, dass sie diese Bücher immer so schnell ausgelesen hat.

5.0 von 5 Sternen Pferde, Freunde, Liebesglück: Dreifachband !, 13. August 2013
Ich suchte schon lange Pferde-Bücher für etwas größere Mädels ;D !
Da meine Tochter schon 12 ist und als sie noch 10 war die Bücher von
Sternenschweif gelesen hatte (auch von kosmos) habe ich auch nach Pferde - Bücher von Kosmos gesucht die entsprechend nach ihrem alter
sind . Da kam mir dieses Buch entgegen und sogar mit DOPPEL dickem
Lesespaß ! Hab es hier bei Amazon bestellt und kam nach 3 Tagen schon an ! Meine Tochter hat sich riesig gefreut ! Was mich zimlich glücklich machte. Sie sagte :,,Endlich ein Buch für etwas größere “ Kam zimlich gut an bei ihr ;D . Sie nahm es auch in der Hand und ging eilig damit ins Zimmer ! Und schon nach paar tagen war dieses Buch von Marlene Jablonski verschlugen ! Meine Tochter sagte auch :,,Die Geschichte ist mit
viel Liebe gemacht ! Und man konnte auch jede einzelne Story verstehen .... Würde immer nur für meine Tochter Kosmos Bücher in der Zukunft bestellen den die sind wirklich immer verständlich und fazienierent ! Also los worauf wartet ihr noch ???? Kauft und eure Töchter werden euch LOBEN !!!!!!!

Pferde, Freunde, Liebesglück: Dreifachband
Pferde, Freunde, Liebesglück: Dreifachband von Marlene Jablonski (Gebundene Ausgabe - 10. Juni 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen