Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2015
Schön, weil nicht alles exotischen Vögel dieser WElt hier versammelt sind. Nicht schön, weil die Aufnahmen entweder einzeln (kein Vergleich Männlein-WEiblein möglich) oder von zu großer Ferne gemacht worden sind - da nützt auch eine nette Beschreibung nix, wenn ich als Laie mir immernoch nicht ganz sicher bin. Warum gibt es nicht enlich mal ausreichend große Fotos - und am besten noch Gelegeabbildungen dazu??? Bitte, lieber Autoren und Verlage, macht mal ein Vogelkundebuch richtig gut!
am 27. Mai 2016
Sehr schönes Vogelbuch. Vögel sind sehr gut beschrieben und auch tolle Fotos. Wenn man in Besitz des ting-Stiftes ist, kann man sich sogar die Vogelstimmen anhören. Einziges Manko: es könnten ein paar mehr Vögel beschrieben sein. Aber für die häufigsten Gartenvögel ausreichend.
am 12. Juli 2013
Das Buch kam sehr schnell hier an und hat viel Freude gemacht.Im Garten haben wir damit zusammen mit dem Ting-Stift einige Vögel angelockt und sie haben versucht darauf zu antworten. Wir hatten sehr viel Spass danit.
am 29. Oktober 2012
Meine Tochter hat sich dieses Buch gewünscht und ich muss sagen es ist nicht nur für sie sehr anschaulich und lehrreich sondern auch für mich und den Rest meiner Familie und mit dem Ting Stift ist dieses buch super Klasse mann kann beides nur empfehlen.
am 1. März 2016
Das Buch ist umfangreich und die Bilder sind so, dass man die Arten gut erkennen kann. Die Funktion des Stiftes war einfach zu installieren und die Bedienungsanleitung ist klar verständlich. Wir haben an einem schönen sonnigen Frühlingstag durch das "Stift-Gezwitscher" die heimische Vogelwelt aktiviert und , glaube ich, ziemlich verwirrt !
am 28. April 2014
Sehr schönes Buch. Übersichtlich gestaltet, informativ und anschaulich. Besonders viel Freude bereitet die eNutzung mit dem Ting-Stift. Es war ein Geschenk und kam super an. Die Beschenkte berichtete, dass die echten Grtenvögel sogar manchmal "antworten".
am 1. März 2013
TING-Hörstift mitbestellen!
Die Vogelstimmen klingen richtig gut. Eine tolle Erfindung dieser
sprechende Kugelschreiber. Manchmal kann man einen Vogel
nicht sehen, sondern nur hören. Nun weiß ich endlich, was das
für ein Piepmatz ist.
am 5. Januar 2015
Sehr detailiertes Buch, reichlich bebildert in dem Gartenvögel beschrieben sind. Mit einem TING-Stift kann man das passende Vogelgezwischter zu den einzelnen Bildern/Vögeln hören. Macht das Lesen zu einem zusätzlichen Erlebnis.
am 27. Februar 2014
Dieses Buch habe ich gebraucht gekauft; es entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist in einem einwandfreien Zustand und konnte sofort genutzt werden. Der schnelle Versand und die gute Verpackung kann ich nur lobend erwähnen.
am 21. Januar 2015
Ein sehr schönes Buch das die natürlichen Gegebenheiten bestmöglich wiedergibt. Übersichtliche Darstellungen und Erklärungen für Jung und alt. Auch die ganz Kleinen haben erkannt ob es diesen Gesang in unserem Garten gibt