5.0 von 5 Sternen Lehrreich
Meine Tochter hat sich dieses Buch gewünscht und ich muss sagen es ist nicht nur für sie sehr anschaulich und lehrreich sondern auch für mich und den Rest meiner Familie und mit dem Ting Stift ist dieses buch super Klasse mann kann beides nur empfehlen.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von A. Walther

3.0 von 5 Sternen Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING: 100 Arten erkennen und beobachten
da in meinem Garten eine vielzahl von Vögeln sich augenscheinlich wohlfühlt, wollte ich wissen welcher Vogel ist das?!
interessant, aber mit Vogelstimmen wäre es besser, nur die zu hören ist dann richt teuer.
Vor 17 Monaten von H. J. Jamann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Zu kleine Bilder, 24. März 2015
Schön, weil nicht alles exotischen Vögel dieser WElt hier versammelt sind. Nicht schön, weil die Aufnahmen entweder einzeln (kein Vergleich Männlein-WEiblein möglich) oder von zu großer Ferne gemacht worden sind - da nützt auch eine nette Beschreibung nix, wenn ich als Laie mir immernoch nicht ganz sicher bin. Warum gibt es nicht enlich mal ausreichend große Fotos - und am besten noch Gelegeabbildungen dazu??? Bitte, lieber Autoren und Verlage, macht mal ein Vogelkundebuch richtig gut!

5.0 von 5 Sternen Vogelkunde, 3. Juni 2014
Endlich gelingt es mehr und mehr die Vögel,die im Gärten erscheinen , relativ sicher zu unterscheiden . Eine gute Investition. Es macht unglaublich viel Spaß. Jeder der das Buch sieht, ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 26. Juli 2014
Stephan M. "Stephan M." (Landkreis Marburg-Biedenkopf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein Buch über Gartenvögel hätte mich schon länger interessiert, aber wie kann man die passenden Vögel hören? Meist erkennt man die Vögel doch am Singen und da ist die Kombination mit Ting eine geniale Alternative. Denn so hat man nicht nur das Bild und den Begleittext, sondern auch den Gesang. Die Aufnahmen sind sehr authentisch, nicht aufdringlich und sehr gut nachvollziehbar. Das Buch macht inhaltlich einen guten Eindruck und wirkt sauber recherchiert. Für jeden, der schon immer mal wissen wollte, wie welcher Vogel klingt, eine sinnvolle Investition.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Dezember 2013
Nur zu empfehlen!
Ob mit Kindern, oder zur eigenen Freude.
Es ist wirklich beeindruckend, wie die Singvögel zu erkennen sind!

5.0 von 5 Sternen Buch : Welcher Gartenvogel ist das?, 4. November 2013
Sehr gute Aufnahmen von den Vögeln und kurze Angaben . Das Buch ist sehr handlich und kann gut mit auf den Spaziergang mitgenommen werden. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vogelkunde, 5. März 2014
Diese Buch habe ich mit dem Ting-Stift verschenkt. Einem naturverbunden jungen Ehepaar mit zwei Kindern ist es gelungen ihre Sprößlinge für die Vogelwelt in ihrem Garten zu interessieren. Mein Eindruck war allerdings, dass auch die Eltern noch einige neue Erkenntnisse aus der Vogelwelt gewonnen haben.

5.0 von 5 Sternen Welcher Gartenvogel ist das, 28. April 2014
Sehr schönes Buch. Übersichtlich gestaltet, informativ und anschaulich. Besonders viel Freude bereitet die eNutzung mit dem Ting-Stift. Es war ein Geschenk und kam super an. Die Beschenkte berichtete, dass die echten Grtenvögel sogar manchmal "antworten".

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Kinder ein schönes Geschenk, 1. März 2013
TING-Hörstift mitbestellen!
Die Vogelstimmen klingen richtig gut. Eine tolle Erfindung dieser
sprechende Kugelschreiber. Manchmal kann man einen Vogel
nicht sehen, sondern nur hören. Nun weiß ich endlich, was das
für ein Piepmatz ist.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Stimme, 5. Januar 2015
Sehr detailiertes Buch, reichlich bebildert in dem Gartenvögel beschrieben sind. Mit einem TING-Stift kann man das passende Vogelgezwischter zu den einzelnen Bildern/Vögeln hören. Macht das Lesen zu einem zusätzlichen Erlebnis.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING
Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING von Ulrich Schmid (Taschenbuch - 10. Juni 2012)