5.0 von 5 Sternen Lehrreich
Meine Tochter hat sich dieses Buch gewünscht und ich muss sagen es ist nicht nur für sie sehr anschaulich und lehrreich sondern auch für mich und den Rest meiner Familie und mit dem Ting Stift ist dieses buch super Klasse mann kann beides nur empfehlen.
Vor 21 Monaten von A. Walther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Garten Vögel - auch in der Wohnung
Ganz einfach prima und macht mit dem Ting-Stift einen Riesenspaß!Es sind prima Photos und auch die Lebensbeschreibungen sind
informativ. Ein empfehlenswertes Buch!
Vor 5 Tagen von Ulrich Wittenberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Buch : Welcher Gartenvogel ist das?, 4. November 2013
Sehr gute Aufnahmen von den Vögeln und kurze Angaben . Das Buch ist sehr handlich und kann gut mit auf den Spaziergang mitgenommen werden. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Februar 2013
Schöne Bilder, informativ, kann man nur weiterempfehlen! Sehr gut für alle Garten und Vogelfreunde die gerne im Winter die Vögel beim Futterhäuschen beobachten!!

5.0 von 5 Sternen Vogelkunde, 3. Juni 2014
Endlich gelingt es mehr und mehr die Vögel,die im Gärten erscheinen , relativ sicher zu unterscheiden . Eine gute Investition. Es macht unglaublich viel Spaß. Jeder der das Buch sieht, ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Vogelkunde, 5. März 2014
Diese Buch habe ich mit dem Ting-Stift verschenkt. Einem naturverbunden jungen Ehepaar mit zwei Kindern ist es gelungen ihre Sprößlinge für die Vogelwelt in ihrem Garten zu interessieren. Mein Eindruck war allerdings, dass auch die Eltern noch einige neue Erkenntnisse aus der Vogelwelt gewonnen haben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2014
Man kann bei jedem Vogel eine Singstimme anhören. Diese ist ausreichend lang, um auch Variationen im Gesang zu hören. Ladezeit der Dateien nicht lange.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Dezember 2013
Nur zu empfehlen!
Ob mit Kindern, oder zur eigenen Freude.
Es ist wirklich beeindruckend, wie die Singvögel zu erkennen sind!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 26. Juli 2014
dl7fos "DL 7 FOS" (Landkreis Marburg-Biedenkopf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein Buch über Gartenvögel hätte mich schon länger interessiert, aber wie kann man die passenden Vögel hören? Meist erkennt man die Vögel doch am Singen und da ist die Kombination mit Ting eine geniale Alternative. Denn so hat man nicht nur das Bild und den Begleittext, sondern auch den Gesang. Die Aufnahmen sind sehr authentisch, nicht aufdringlich und sehr gut nachvollziehbar. Das Buch macht inhaltlich einen guten Eindruck und wirkt sauber recherchiert. Für jeden, der schon immer mal wissen wollte, wie welcher Vogel klingt, eine sinnvolle Investition.

5.0 von 5 Sternen Toll für die Arbeit mit Kindern, 7. Juli 2014
Dieses Buch in Verbindung mit dem TING Stift ist eine tolle Bereicherung im Waldkindergarten. Noch besser wäre es, wenn der Stift auch noch Vogelstimmen erkennen würde. Aber das ist dann doch wohl etwas viel verlangt.

5.0 von 5 Sternen Welcher Gartenvogel ist das, 28. April 2014
Sehr schönes Buch. Übersichtlich gestaltet, informativ und anschaulich. Besonders viel Freude bereitet die eNutzung mit dem Ting-Stift. Es war ein Geschenk und kam super an. Die Beschenkte berichtete, dass die echten Grtenvögel sogar manchmal "antworten".

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING
Welcher Gartenvogel ist das?: mit TING von Ulrich Schmid (Taschenbuch - 10. Juni 2012)