5.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender
Meine Tochter (9) hat dieses Buch geschenkt bekommen und ist jetzt schon voll im Weihnachtsfieber.
Vor 23 Monaten von Lockenkopf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatten wir uns mehr von versprochen
Die Geschichte war okay, aber nicht umwerfend.
War eine gute Alternative zu den Nasch-Kalendern aus Sicht der Eltern.
Glaube nicht, dass meine Tochter nächstes Jahr sich wieder so ein Buch wünscht.
Vor 16 Monaten von sonja groschke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender - Tatort Weihnachtsmarkt (Gebundene Ausgabe)
Es gibt 24 verschlüsselte Kapitel, die verschlossen sind und noch nicht geöffnet werden dürfen. Jedoch gibt es bereits vor jedem der 24 Kapitel Tipps für Weihnachten. So hat meine Tochter das leckere Kakao-spezial-Rezept ausprobiert und bastelt schon fleißig für Weihnachten. Sie ist begeistert. Das Buch hat sich schon jetzt -vor dem Öffnen des ersten "Törchens"- gelohnt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Adventskalender!!!, 29. Oktober 2012
Der Adventskalender ist perfekt, auch die vielen Tipps und Rezepte die man schon vor dem öffnen sehen kann. Hinter jedem geöffneten Türchen befindet sich ein weiteres Kapitel!

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee., 1. März 2013
Habe dieses Buch meiner Tochter (9 Jahre) als Adventskalender besorgt und sie hat sich sehr gefreut. Es ist eine tolle Idee !
Das Buch / Geschichte war so spannend, dass sie es schon nach den ersten Tagen nicht mehr aushalten konnte und deshalb schon die nächsten Seiten geöffnet hat um sie zu lesen.
Deshalb habe ich ihr dann zu Weihnachten gleich nochmal eine Ausgabe besorgt :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 13. Dezember 2012
Meine Tochter liebt die Hörbücher und liest nicht so gerne Bücher, daher fand ich die Idee des täglichen öffnen von neuen Seiten einfach toll. Meine Tochter freut sich jeden Morgen auf die nächsten 4 Seiten.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 12. Dezember 2012
Sabine S. (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Meine Tochter (9) liebt die drei !!! - aber das Adventskalenderbuch ist bis jetzt das Beste! Jeden Tag gibt es ein Kapitel aus der Fortsetzungsgeschichte (wie immer schön spannend), vier Seiten lang. Ideal zum abends vor dem Schlafengehen lesen von der Länge her. Damit die Wartezeit nicht langweilig wird, gibt es neben den anfangs verschlossenen Seiten (die wie beim Adventskalender täglich geöffnet werden) noch zahlreiche Gimmicks im Buch. Rezepte für Kekse und Kakao Spezial (das war hier der Hit), Bastelanleitungen, Tipps von den drei !!! und vieles mehr. Ein wirklich tolles Buch, das auch Lesemuffeln bestimmt Spaß macht, weil man durch die kurzen tageweisen Kapitel nicht so schnell die Lust am Lesen verliert. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Toll für "Die drei !!!"-Fans, 23. November 2012
Das Buch beinhaltet nicht nur einen Kriminalfall in 24 Teilen (je vierseitig) sondern auch Bastel-, Rezepte- und Anti-Stress-Tipps rund um das Thema Advents- und Weihnachtszeit. Darüber hinaus sind eine Checkliste für die perfekte Adventszeit sowie Detektivtipps und Witze enthalten. Also insgesamt sehr viel Lesestoff.

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! Adventkalender, 15. Januar 2014
Ich finde diesen Adventkalender total super, vorallem weil er mal was anderes zu den Schokoladen oder sonstigen Süßigkeiten ist und die Kinder dabei auch noch mit großer Freude jeden Tag das Lesen trainieren. Spitze!!!

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Heilig Abend, 31. Oktober 2013
Genau das richtige für pubertierende Mädchen zwischen 10 und 13. Meine Große hat jeder neuen Buchseite mit Spannung entgegen gefiebert. Besser als irgendeinen billigen Kleinkram aus den Türchen zu holen, der nach Weihnachten in einer Schublade verschwindet, um später von Mama aussortiert zu werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll für Leseratten!, 15. Oktober 2013
Ich habe eine Leseratte zu Hause, die nun diese Reihe für sich entdeckt hat.
Einfach schöne Geschichten für Kinder ab 10 J.

5.0 von 5 Sternen Buch, 12. August 2013
für die 10-jährige Tochter sehr schön und spannend zu lesen, es gibt ja viele spannende Bände,
alle sehr gut und verständlich

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Adventskalender - Tatort Weihnachtsmarkt
Adventskalender - Tatort Weihnachtsmarkt von Henriette Wich (Gebundene Ausgabe - 7. September 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,24
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen