Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Unsere Tochter mag Sternenschweif und daher habe ich mich entschlossen, keinen essbaren Adventskalender zu schenken, sondern diesen. Er kommt sehr gut an. Sie liest die Geschichten und hat auch schon so manchen Bastelvorschlag nachgemacht. Das meiste davon können die Mädchen selbstständig machen, bei Backrezepten muss man schon mal helfen... Ideal für Mädchen im Alter von 7-9 Jahren, die auch gerne lesen.
am 2. Dezember 2013
Sehr schönes Adventskalenderbuch. Unsere Achtjährige hat es sich dieses Jahr gewünscht weil sie Laura und Co. toll findet.Sehr zur Freude von uns Eltern, mal kein Gruscht schon am frühen Morgen.Auffallend schön sind die teilweise doppelseitigen Zeichnungen.Sehr nett gemacht für Grundschulmädels.
am 22. Dezember 2013
Wir können nur positives über die Sternenschweif Adventskalender sagen. Dieser ist nun unser zweiter, und am Abend zum ins Bett gehen ist das immer nochmal ein Highlight, die nächste Seite zu öffnen und die Geschichte weiterzulesen. Bringt in der Konstellation (für den Morgen hat sie einen herkömmlichen Adventskalender) eine noch schönere Vorweihnachtszeit. Die Geschichte ist sehr schön weihnachtlich und im typischen Sternenschweif-Stil.......für kleine Sternenschweif-Fans ein Renner! Dazu gibt es nach jedem "Türchen" noch einen Bastel, Back- oder Spieletipp......die müssen dann vorm schlafen auch noch kurz durchgegangen werden und man kann alles wirklich relativ einfach auch umsetzen (an einem anderen Tag, versteht sich)!

Unserer Meinung besser, als manch anderer Schott, der einem unter dem Deckmantel Weihnachten verkauft wird.
am 12. Dezember 2013
Jeden Abend öffnet unsere 6-jährige Tochter die entsprechenden Seiten des Buchs mit einem Brieföffner. Das ging bislang problemlos. Dann wird die Geschichte vorgelesen, wobei unsere Teochter besonders von den (nicht verborgenen und recht grellen) Bildern angetant ist. Nach jeder (Teil-)Geschichte findet sich eine Seite mit Rätseln, Rezepten oder Bastelanleitungen. Ein netter Begleiter durch die Vorweihnachtszeit, der hinsichtlich der Kerzen auf das Jahr 2013 ausgerichtet ist. Nächstes Jahr liest sie das Buch aber hoffentlich noch einmal, dann selbst. Die Schrift ist dann groß genug und gut lesbar.
am 20. Dezember 2013
Sehr liebevoll gestaltetes und mit ganz tollen Bildern ausgestattetes Adventskalenderbuch, sehr zu empfehlen .... Mit tollen Bastel, Geschenke-und Backtipps. Kann man auch toll verschenken. Meine Tochter ist begeistert und freut sich jeden Tag wie die Geschichte weitergeht... Also alles in Allem tolle Idee und die bessere Alternative zu Schokolade !!!
am 9. Februar 2014
Das Buch ist bei uns schon fast Brauch geworden zur Advenszeit. Meine Tochter liest die Adventsbücher jetzt schon im 3. Folgejahr und freut sich in der Adventszeit morgens jedes Mal auf eine neue Geschichte. Sie steht sogar etwas früher auf, damit sie die Geschichte noch vor der Schule lesen kann.
am 26. Januar 2014
Meine Tochter liest gern und darum hatte Sie sich diesen Kalender ausgesucht und war auch nicht enttäuscht. Die Geschichte war spannend und es gab kleine Rezepte und Bastelanleitungen. Eine schöne Bereicherung der Adventszeit, weil es mal nicht tausend sinnlose Kleinigkeiten enthielt.
am 20. Dezember 2013
Meine Tochter (9) ist von der Sternenschweif-Reihe begeistert. Die Adventkalender-Geschichten liebt sie und freut sich auch auf die großzügigen und schönen Bilderseiten. Die Bastel- und Rezept-Ideen sind auch ganz nett, nur leider fehlt im Advent oft die Zeit, um alles auszuprobieren.
am 16. Januar 2014
nicht megaspannend, aber für junge mädels (7) sehr süss geschrieben! die zeichnungen sind wunderschön, und auch die bastel und backanleitungen sind einfach und schön. ich denke nächstes jahr wird es den nächsten teil geben. einziges manko: die seiten lassen sich schlecht trennen
am 19. Dezember 2013
Wir sind jetzt fast durch mit dem Buch und ich muß sagen die Geschichte ist öde.
Meine Tochter wird beim Vorlesen auch unruhig, wobei sie sonst gern Geschichten hört.
Die Bastel- und Backanregungen sind nett.
Insgesamt würde ich das Buch nicht noch einmal kaufen.