5.0 von 5 Sternen Grosse Begeisterung
Unsere Tochter mag Sternenschweif und daher habe ich mich entschlossen, keinen essbaren Adventskalender zu schenken, sondern diesen. Er kommt sehr gut an. Sie liest die Geschichten und hat auch schon so manchen Bastelvorschlag nachgemacht. Das meiste davon können die Mädchen selbstständig machen, bei Backrezepten muss man schon mal helfen... Ideal für...
Vor 15 Monaten von bcb veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Laaaaaangweilig
Wir sind jetzt fast durch mit dem Buch und ich muß sagen die Geschichte ist öde.
Meine Tochter wird beim Vorlesen auch unruhig, wobei sie sonst gern Geschichten hört.
Die Bastel- und Backanregungen sind nett.
Insgesamt würde ich das Buch nicht noch einmal kaufen.
Vor 14 Monaten von B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender - Die Zaubermelodie (Gebundene Ausgabe)
wir lesen jeden Abend. Selbst meine Tochte bekommt gefallen am lesen. Ist ganz eifrig.
Ist eine tolle Geschicht und wir sind gespannt wie sie ausgeht.

5.0 von 5 Sternen Überraschung für unsere Enkelin, 13. Dezember 2013
Dieser Adventskalender war eine Überraschung für unsere Enkelin.
Sie ist sehr erfeut!!!Jeden Tag wartet sie auf das Lesen der Geschichten!Prima!!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Adventskalenderbuch, 15. Dezember 2013
Für unsere Töchter ist das nun das 3. Adventskalenderbuch und immer wieder spannend. Auf jedenfall zu empfehlen für kleine Mädchen, die Pferde lieben.

5.0 von 5 Sternen Sternenschweif Adventskalender, 11. Dezember 2013
Der Kalender ist sehr schön gemacht. Man hat für jeden Abend eine schöne Geschichte zum vorlesen und die Rezepte und Basteltipps sind auch toll.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 25. Dezember 2013
Es hat alles super geklappt.Meine Kinder haben sich riesig gefreut über diesen Weihnachtskalender.Werden wir sehr gerne weiterempfehlen .. . .

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, die Spannung steigt und die Basteltipps werden gerne angenommen, 19. Dezember 2013
Schöne Geschichte. Der nächste Tag wird immer mit Spannung erwartet und die Basteltipps gerne angenommen. Mal sehen, wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee, 8. Januar 2014
Es hat viel Spaß gemacht, jeden Tag einen Teil zu lesen und die wunderbaren Bilder zu betrachten. Für Mädchen zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Adventskalender, 27. Oktober 2013
Da unsere Tochter (8 Jahre) alles von Sternenschweif hat, habe ich mir gedacht, dass dieses Buch nicht fehlen darf. Sie ist total begeistert und freut sich auf die Adventszeit.

1.0 von 5 Sternen Leider gravierende sachliche Fehler in den Geschichten!, 3. Dezember 2013
Mein Toechterchen hat sich das Buch gewuenscht und sich sehr darueber gefreut. Gestern haben wir nun die zweite Geschichte gelesen und ich war verblüfft, wie viele sachliche Fehler in den Geschichten waren. Zunächst die Behauptung es gäbe keine Zäune im Wald - jedes frisch aufgeforstete Waldstück wird zunächst eingezäunt um es vor Wildverbiss zu schützen bis die Bäume gross genug sind. Dann hatte das Eichhörnchen im HERBST die Nuss auf dem Christbaummarkt im Schnee vergraben. Das soll mir mal einer zeigen, wie das geht. Und zu guter Letzt muss das Eichhörnchen den ganzen Winter lang nicht mehr hungern, weil ihm die nette Laura geholfen hat eine einzige Nuss aus dem Schnee auszugraben (die es wie gesagt im Herbst dort vergraben hat). Tut mir leid aber das sind zu viele Fehler in einer Geschichte. Wurde die Geschichte im Vollsuff geschrieben? Es gibt wahrlich bessere Kinderbücher! :(

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Adventskalender - Die Zaubermelodie
Adventskalender - Die Zaubermelodie von Linda Chapman (Gebundene Ausgabe - 10. September 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,85
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen