holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Dezember 2013
wir lesen jeden Abend. Selbst meine Tochte bekommt gefallen am lesen. Ist ganz eifrig.
Ist eine tolle Geschicht und wir sind gespannt wie sie ausgeht.
am 13. Dezember 2013
Dieser Adventskalender war eine Überraschung für unsere Enkelin.
Sie ist sehr erfeut!!!Jeden Tag wartet sie auf das Lesen der Geschichten!Prima!!!
am 15. Dezember 2013
Für unsere Töchter ist das nun das 3. Adventskalenderbuch und immer wieder spannend. Auf jedenfall zu empfehlen für kleine Mädchen, die Pferde lieben.
am 11. Dezember 2013
Der Kalender ist sehr schön gemacht. Man hat für jeden Abend eine schöne Geschichte zum vorlesen und die Rezepte und Basteltipps sind auch toll.
am 25. Dezember 2013
Es hat alles super geklappt.Meine Kinder haben sich riesig gefreut über diesen Weihnachtskalender.Werden wir sehr gerne weiterempfehlen .. . .
am 16. Oktober 2015
Ein schön gezeichnetes Buch für alle Pferde- und Fantasyliebhaber. Der Advent kann kommen :) Eine Adventüberraschung der nicht süßen Art!
am 19. Dezember 2013
Schöne Geschichte. Der nächste Tag wird immer mit Spannung erwartet und die Basteltipps gerne angenommen. Mal sehen, wie es weiter geht.
am 23. April 2015
Meine Kids waren auch von diesem Buch begeistert.
Wie immer dürften die Geschichten, für meine Kids
mehr Seiten haben :)
am 8. Januar 2014
Es hat viel Spaß gemacht, jeden Tag einen Teil zu lesen und die wunderbaren Bilder zu betrachten. Für Mädchen zu empfehlen.
am 27. Oktober 2013
Da unsere Tochter (8 Jahre) alles von Sternenschweif hat, habe ich mir gedacht, dass dieses Buch nicht fehlen darf. Sie ist total begeistert und freut sich auf die Adventszeit.