5.0 von 5 Sternen Fun Faktor
Mein Sohn(7Jahre)fand den Adventskalender SUPER.Jeden Morgen ein Rätsel lösen hat ihm sehr viel Spass gemacht.Für Fans der drei??? ein MUST HAVE!!
Veröffentlicht am 14. März 2012 von andrea borngaesser

3.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung mäßig
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von George Bailey

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung mäßig, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Dem Täter in 24 Tagen auf der Spur (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist eine Superidee und die Illustrationen sind schön. Allerdings ist die Story/der Plot leider sehr schlicht geraten. Es gibt kaum Handlung und kaum Verdächtige, es entwickeln sich keine Stränge, die einen mitraten und mitfiebern lassen. Dass jeden Tag ein Päckchen für Aufregung sorgt, ist zwar vom Ansatz sehr geschickt. Aber aufgrund der Wiederholungen wird hier nichts ausgetestet und der Grundgedanke ausgereizt. Und leider gerät auch die weihnachtliche Stimmung durch viele böse Streiche für meinen Geschmack zu sehr in den Hintergrund. Ich würde mir eine gehaltvollere, unterfütterte Geschichte wünschen. Dann wäre der Kalender 1A.

5.0 von 5 Sternen Fun Faktor, 14. März 2012

2.0 von 5 Sternen Gute Kalenderidee - aber Story echt langweilig, 1. Januar 2012
Meine Jungs haben diesen Kalender geschenkt bekommen. Der Jüngste ist 10 Jahre. Die Grundidee mit den Seiten zum Aufschlitzen ist super. Jedoch fanden sie es bereits nach 6 Tagen laaaangweilig. Man weiß immer was im letzten Absatz vorkommt und es ist kaum Spannungsbogen für den nächsten Tag vorhanden. Das gemeinsame Lesen hat mich echt jeden Abend müde gemacht. Die Story ist wirklich, wie mein Vorgänger geschrieben hat, platt und ich würde sogar sagen: an den Haaren herbeigezogen. Ein Mitfiebern und evtl. Mitraten - was ich mir so im Vorfeld erhofft hate - Fehlanzeige. Dieses Buch würde ich niemals weiterempfehlen. Leider!

3.0 von 5 Sternen Die drei ???, 25. April 2013
Wir haben den Kalender noch nicht wirklich durchgearbeitet. Liegt an uns. Ist aber eigentlich eine schöne Idee. Tschau Tschau ...

5.0 von 5 Sternen gut, 10. April 2013
spannend, schön gemacht, macht lust auf mehr. auf jeden fall eine gute idee und bis zum letzten blatt spannend. ja

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 13. Januar 2013
Die drei Fragezeichen Kids ist für kleine Schulkinder Super geeignet und Die Spannung kommt beim lesen!
Tolle Idee, die Seiten noch zu zulassen !!!!

5.0 von 5 Sternen Gelungener Adventskalender, 11. Dezember 2012
Endlich mal ein Kalender ohne Kleinkram, der nie wieder in die Hand genommen wird. Mein Sohn kann es immer gar nicht abwarten, bis am nächsten Tag die Geschichte weitergelesen wird.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 7. Dezember 2012
diese etwas andere art des adventskalenders ist etwas für grössere kinder. meine sind 8 jahre, ich habe ihnen die fortsetzungsgeschichte jeden tag vorgelesen. den kindern hats trotzdem gefallen.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 4. Januar 2012
Eine wirklich gute Alternative zum klassischen Adventskalender.
Habe den Drei ??? Kalender als Geschenk verschickt und die Rückmeldung war sehr positiv. Die Adventszeit verging damit wie im Flug.
Schnelle Lieferung, alles Bestens.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 23. Dezember 2011
Meiner 11 jährigen Tochter hat es sehr gut gefallen.
Sie liest sehr gerne und darum war das Buch viel besser (und gesünder) als ein Schokoladenkalender.
Auch die Rätsel und Bastellsachen sind eine gute Beschäftigung.
Kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Dem Täter in 24 Tagen auf der Spur
Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Dem Täter in 24 Tagen auf der Spur von Ulf Blanck (Gebundene Ausgabe - 9. September 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,12
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen