Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2012
Endlich mal ein paar Vorschläge, wie man das Golf-Training interessanter gestalten kann. Das Buch bietet 50 Übungen, die es jedem Golfspieler erlauben, auf der Range oder dem Putting-Grün sein Training zu strukturieren und sich so besser auf die Runde oder das nächste Turnier vorzubereiten. BEsonders hat mir geholfen, dass jede Übung sehr übersichtlich und mit vielen Bildern vermittelt wird. Die ein oder andere Übung kann man auch super schonmal vorab zu Hause ausprobieren, wenn das Wetter nicht so mitspielt. Zugegeben, ich muss wirklich noch viel üben - aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich damit genau anfangen muss.
am 21. November 2013
Das ich als Golf-Anfänger erworben habe. Viele nützliche Tips, die im Alltag auch tatsächlich angewendet, resp. trainiert werden können. Werde die Tips auch weiterhin trainieren.
am 10. Dezember 2011
Der Stil des Autors ist einfach klasse; eingängig und leicht zu übernehmen!
Eine ganz klare Empfehlungen für alle. Und eine super Geschenkidee für Weihnachten - für Groß und Klein.
am 5. Mai 2015
Hat mir sehr viele Möglichkeiten eröffnet, finde es schade das man es bei dem ersten Teil der Bewertung nicht lassen kann, Amazon will eine Wort Anzahl !!!