5.0 von 5 Sternen Klasse Übungsbuch, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Übungen für Ihr Golftraining - Mit System das Spiel verbessern (Gebundene Ausgabe)
Endlich mal ein paar Vorschläge, wie man das Golf-Training interessanter gestalten kann. Das Buch bietet 50 Übungen, die es jedem Golfspieler erlauben, auf der Range oder dem Putting-Grün sein Training zu strukturieren und sich so besser auf die Runde oder das nächste Turnier vorzubereiten. BEsonders hat mir geholfen, dass jede Übung sehr übersichtlich und mit vielen Bildern vermittelt wird. Die ein oder andere Übung kann man auch super schonmal vorab zu Hause ausprobieren, wenn das Wetter nicht so mitspielt. Zugegeben, ich muss wirklich noch viel üben - aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich damit genau anfangen muss.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk, 21. November 2013
Das ich als Golf-Anfänger erworben habe. Viele nützliche Tips, die im Alltag auch tatsächlich angewendet, resp. trainiert werden können. Werde die Tips auch weiterhin trainieren.

5.0 von 5 Sternen Wieder prima hinbekommen!, 10. Dezember 2011
Der Stil des Autors ist einfach klasse; eingängig und leicht zu übernehmen!
Eine ganz klare Empfehlungen für alle. Und eine super Geschenkidee für Weihnachten - für Groß und Klein.

50 Übungen für Ihr Golftraining - Mit System das Spiel verbessern
50 Übungen für Ihr Golftraining - Mit System das Spiel verbessern von Christian Lanfermann (Gebundene Ausgabe - 8. Oktober 2011)