5.0 von 5 Sternen Einiges auch für Amateure brauchbar, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Golf Secrets: Die besten Tricks der Tourspieler (Gebundene Ausgabe)
Status Hobbygolfer, HCP 13,6. Vorab - tolle Bilder, toller Erklärungen, tolles Buch. Vom Drive bis zum Putt wird alles behandelt. Einige Tricks bzw. Trainingsmethoden sind auch für Amateure brauchbar. Im Bereich Drive kann man zwar theoretisch nachvollziehen, was die Pros uns sagen wollen, aber die Umsetzung dürfte für einen Amateur etwas schwierig werden. Aber trotzdem sehr schönes Buch. Wer an seinem kurzen Spiel arbeiten will, dem kann ich noch Phil Mickelsen's 'The secrets of the short game' empfehlen. Hat mir entscheident geholfen.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder hilfreich, 19. September 2011
Ein Buch, das immer in Reichweite liegen darf. Eine gewisse Spielstärke sollte vorhanden sein, um die Empfehlungen auch konkret umsetzen zu können. Für Anfänger weniger geeignet.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber Vorsicht ..., 5. Januar 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und ich finde den Einblick den die Tour pros geben interessant.
Gute Golfer mit einem sicheren wiederholbarem Schwung Konen sicher mit dem ein oder anderem
Tipp was anfangen und ihn auch umsetzten.

Alle pros haben zwar ihren individuellen Schwung aber eins haben fasst alle gemeinsam:
Die Basics sind über all vorhanden und stabil.

Anfänger oder Golfer die technisch keinen sauberen Schwung haben werden sich mit der Umsetzung schwer tun, da wir hier schon im Bereich feintuning sind.

Golf Secrets: Die besten Tricks der Tourspieler
Golf Secrets: Die besten Tricks der Tourspieler von Duncan Lennard (Gebundene Ausgabe - 1. April 2011)