Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Oktober 2011
Der Autor Giles Sparrow hat ein Prachtexemplar von den schönsten Hubble Bildern
gestaltet.Von den Anfängen,die Planung wie Bau des HST,die Textgestaltung,das Format wie die Hochglanzfotos sind nicht zu überbieten.Die hochauflösenden Fotos
beeindrucken,einzeln oder auf Doppelseiten,und veranschaulichen die unendlichen
Weiten unseres Universums.Es ist von allen bisherigen Ausgaben,und ich habe eine Vielzahl,die qualitativ Beste.
am 12. Februar 2013
Wer beim Durchblättern dieses Bildbands nicht erschaudert und die grossartigen Bilder staunend bis erfürchtig betrachtet, hat das staubkörnchenhafte unserer Existenz, ja sogar unserer Galaxie nicht verstanden. Atemberaubend! Wenn man Göttliches ohne einen Gott sucht - hier kann man es sehen!
Dazu tolle Erklärungen und interessante Information - nett aufbereitet. Immer wieder ein Genuss!
am 5. August 2012
Ein Weihnachts-Geschenk für meinen Mann. Und nachdem was ich so gesehen und gehört habe, ist er schwer begeistert.
Die Bilder sind tatsächlich wunderschön und einmalig, der Text sehr informativ für den "fortgeschrittenen Laien"..
am 15. Februar 2013
Excellente Bilder, sehr gut verständliche Beschreibungen - immer wieder neue Einblicke mit Oh! und Ah! Effekt. Bild- und Druckqualität 1 A. Einfach erstaunliches All.
am 8. Februar 2013
Hubble: Die schönsten Bilder aus dem All: war ein Geschenk zu Weihnachten, der Beschenkte war zufrieden. somit alles in Ordnung.
am 4. Oktober 2013
In diesem großformatigen Werk werden in sehr guter Qualität
Bilder gezeigt, die Hubble in verschiedenen Missionen aufgenommen hat.
Mit ausreichend erklärendem Text, aber nicht zuviel, werden die Bilder erklärt.

Sehr schön nach Themen wie Galaxien,Nebel usw aufgeteilt, ist das Buch eine
wunderbare Dokumentation einer der erfolgreichsten Missionen dieser Art.

Am Besten gefällt das Buch, wenn man außerordentlich schöne Bilder sucht,
mit ein wenig Erklärung was man da sieht. Keine Tiefe, nur die Schönheit der Natur (im Weltall).

Sehr schön. Im wahrsten Sinne.