Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. April 2013
Wie alle ?-Bücher ist dieses Buch auf voller toller Abenteuer. Der Osterhase hat unserer Enkeltochter dieses Buch versteckt und es kam gut an.
am 9. April 2013
Mein Sohn war begeistert wie immer
immer empfehlenswert!
Es wird nicht das letzte Buch in seiner Sammlung sein
Vielen Dank
am 29. Juli 2013
Wer bisher sein Herz noch nicht für diese Art von Kinder- und Jugendbüchern entdeckt hat, sollte es zum Einstieg mit Band 51 versuchen.
am 20. Juli 2013
Nicht nur für meinen Sohn (6Jahre) sondern auch für mich schön, wenn wir gemeinsam lesen.
Zum Vorlesen und selber lesen geeignet.
am 9. Juli 2013
Unser Sohn liest diese Bücher sehr gerne, leider gibt es manche nicht in Taschenbuchform. Zum mitnehmen sind diese jedoch viel besser.
am 25. November 2013
Ich habe das Buch meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt und er ist hocherfreut. Hat das Buch gleich gelesen.
Angelika Gütschow
am 9. August 2015
Die Kinder lieben es, ich nicht ganz so: die Geschichte ist - insbesondere was die Auflösung angeht - doch etwas sehr bemüht.....
am 30. Dezember 2013
Unsere Kinder lesen dieses Buch gerne und finden es sehr spannend. Mehr kann man sich als Eltern nicht wünschen! Empfehlenswert!
am 3. Januar 2016
Habe das Buch für meinen Enkel gekauft und noch nicht gelesen. Bin aber sicher, dass wir viel Freude an dem Buch haben werden.
am 25. Mai 2015
Ich finde das Buch einfach super. Es lohnt sich dafür die 6 € auszugeben. Also einfach nur toll toll toll!