Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. November 2012
Dieser Band vermittelt einfach Freude beim Lesen. Für Spannung und ein gutes Ende ist wie immer gesorgt. Liest sich sehr gut
am 11. Mai 2013
Ein sehr spannednes Abenteuer - absolut kindgerecht geschrieben. Mein Sohn ist 9 und hat dieses Buch in 2 Tagen verschlungen. Er ist sonst gar nicht so eine Leseratte, aber dieser Titel von Ulf Blanck hat ihm besonders gut gefallen. Vor 2 Wochen machte er in der Schule sogar eine "Buchvorstellung" über Tatort Kletterpark. Auch seine Mitschüler waren begeistert. Daumen hoch und 5 Sterne für ein spannendes Buch der drei ???, das auch kleine Lesemuffel total überzeugt!
am 19. Mai 2012
Ich liebe die drei ??? Bücher und freue mich immer wen es neue Bände zu lesen gibt.
Widereinmal müssen die drei ??? kids bösen Gaunern auf die Spur kommen.
Dies ist ein sehr spannendes Buch wie auch die vorrigen bücher!
wer spaß am lesen hat dem kan ich das Buch nur empfelen:)
am 30. Juli 2012
Auch Band 51 enttäuscht nicht, die Geschichte ist spannend, aber nicht zu spannend und das Szenario Kletterpark bietet Abwechslung vom Stand und Schrottplatz, auch ein wenig Naturschutz kommt vor, was ja nicht verkehrt ist. Alles in Allem ein guter Band und was für meine Tochter auch wichtig ist, das Buchrückenbild geht weiter.
am 8. Januar 2013
Das Buch Tatort Kletterpark ist schön und ausführlich verfasst. Es ist sehr spannend, vor allem weil die drei Fragezeichen zwei mal die falsche Spur verfolgt haben. Am ende wird es nochmal ganz spannend.
am 5. Januar 2013
Super Geschichte sehr empfehlenswert es lohnt sich auf jeden fall diesen Buch oder ebook zu lesen! Der Preis ist etwas zu hoch meine meinung nach aber trotzdem eine schöne Geschichte!
am 9. März 2013
Ganz tolles Buch! Meine 6-jährige Tochter hat es an einem Tag durchgelesen und war total gefesselt und oft am kichern. Wir werden ihr die anderen Bücher der Reihe auch kaufen.
am 13. Februar 2013
Mein Sohn verschlingt die Drei ??? - Bücher und findet sie toll.
Dieses Buch ist spannend und nicht zu dick, so dass auch Leseanfänger gut mit zurechtkommen.
am 22. September 2012
Wieder ein tolles Buch in der Reihe. Es gibt viele Fährten und die drei ??? tappen lange im Dunkeln. Schön erzählt, mit dem gewohnten Witz, sehr zu empfehlen!
am 3. Januar 2013
Für unsere Tochter gekauft, haben wir auch unsere Freude, als alte ??? - Freunde, daran.

Das nächste Buch lässt nicht lange auf sich warten.