4.0 von 5 Sternen Gute Übungen für zu Hause und zum Aufwärmen
Mir gefällt das Buch gut. Es ist von einer Physiotherapeutin geschrieben, die selbst Handicap -8 hat und ihr Mann ist auf den Fotos abgelichtet. Mir haben es die Aufwärmübungen besonders angetan, weil sie mir wirklich vor dem Sport das Gefühl geben mainen Körper auf Touren gebracht zu haben.
Es gibt Übungen für den Kraftaufbau...
Vor 7 Monaten von Heri Black veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Golf-Fitness
Gut gefallen hat mir die Gliederung der Übungen, die klare, verständliche Beschreibung und gute Bebilderung.
Negativ empfinde ich die große Anzahl der Übungen. Weniger wäre hier mehr gewesen oder man hebt die wichtigsten
5 bis max. 10 Kraftübungen optisch hervor.
Vor 24 Tagen von Ina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Übungen für zu Hause und zum Aufwärmen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Golf-Fitness: Gezieltes Training für Golfer (Gebundene Ausgabe)
Es gibt Übungen für den Kraftaufbau genauso wie Übungen für die Verbesserung der Rotation.
Alles hab ich noch nicht durchgeturnt, aber das werde ich noch machen. Theraband hab ich zu Hause und alles andere hat man sowieso im Haushalt. Man muss dafür nicht ins Fitness-Center gehen. Und das gefällt mir sehr an diesem Buch.

2.0 von 5 Sternen Golf-Fitness, 24. November 2014
5 bis max. 10 Kraftübungen optisch hervor.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Übungen, 29. April 2014
Ein guter Ratgeber mit sehr praktischen Übungen. Insgesamt gut dargestellt und anschaulich präsentiert. Ist auch für Nichtgolfer ein gutes Übungsbuch.

Golf-Fitness: Gezieltes Training für Golfer
Golf-Fitness: Gezieltes Training für Golfer von Isabel Sollors (Gebundene Ausgabe - 3. April 2014)